Diskussion

Guten morgen.
Ich fass es net, und ich lerne und lerne und lerne fuers ABI und was ist? Nicht bestanden. Selbst die muendliche versaut, weil der Lehrer meinte in dem Buch gehts um was anderes als das was ich dachte.

Irgendwie seltsam.
Sonst war immer GH1 am leichtesten GH2 sau schwer und WiSo mal so mal so.
Aber als ich gestern GH1 sah hatte ich schon keine Lust mehr. Fand ich irgendwie die mit Abstand schwierigste. Dachte mir dann nur, jetzt wirds erst richtig schön... aber GH2 hatte ich sogar alle Aufgaben gemacht und erst hinterher eine gestrichen.
WiSo war dann irgendwie, obwohl mir dass in der Zwischenprüfung das Genik gebrochen hat, nur noch Formsache.

GH1 empfand ich als normal schwer, bei GH2 hatte icha uch so gut wie keine Probleme, ok manche Dinge waren mies aber naja, das ist ja immer so ;)
WiSo fand ich ehrlich gesagt etwas schwerer als die WiSo-Teile, die ich zu Hause durchgeschaut hab. Lassen wir uns überraschen :)

Yap, ändern kann man sowieso nichts mehr.
Hast du vieleicht irgend einen guten Link zu guten Beispielen für die Projektdokumentataion?

Selbst die muendliche versaut, weil der Lehrer meinte in dem Buch gehts um was anderes als das was ich dachte.

Boaaahhhh, das ist richtig mies, mir ging es auch mal so in einer meiner wichtigsten KA's. Ich hab mir voll den Ast gelernt(war wirklich so) und dann hab ich ne 5 gekriegt weil der bescheuerte Lehrer, der mich sowieso das ganze Jahr über immer gepiesackt hat :-(, gesagt hat, ich hätte am Thema vorbeigeschrieben....Ich hab danach die Arbeit bei meinem Direktor vorgelegt und gesagt, dass ich will das die jemand nachprüft, weil ich mich von dem Lehrer absichtlich benachteiligt fühle (was andere auch bestätigen konnten) und hab dann im Endeffekt ne 2- gekriegt.
Wenn das nicht so passiert wäre, hätte ich ne 4 auf dem Zeugnis gekriegt! :eek:

Yap, ändern kann man sowieso nichts mehr.
Hast du vieleicht irgend einen guten Link zu guten Beispielen für die Projektdokumentataion?

Ähm also der Abgabetermin für die Projektdokumentation bei uns ist heute :D
Gehts bei dir noch länger, obwohl nur 10 Seiten?

Naja ein gutes Beispielt hab ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab nur ein PDF von einem Systemintegrator (http://www.uncleboob.com), sonst hab ich nichts.

Zurück