Diskussion

Tja mit Liebe ist es immer so eine Sache!
Ich z.B. hab auch einen leichten Crush für jemanden, aber ich bin in festen Händen und ich glaube er auch.... Ich persönlich würde nie etwas tun um eine Beziehung zu sabotieren, was auch meistens gar nicht nötig ist, weil sich ja doch alles irgendwie von selber ergibt wenns denn so gemeint ist...

@MiMi Wenn du mit Planung ein paar Kritzeleien in mein Notizbuch meinst, dann ja-dann hab ich ne Planung. Ehrlich gesagt hab ich das alles irgendwie im Kopf und mach mir nur Stichwortartig Notizen, was bis jetzt auch noch niemand angemeckert hat, aber später muss ich mir auch anständige Doku angewöhnen für meine Projekt...

Najo im allgemeinen wars ziemlich bescheiden :D Es haben sich ziemlich viele übder die Prüfung aufgeregt ;) Es is ja normal so, dass es gute und shclechte Parts gibt aba irgendwie war alles schlecht :D
Wobei ich es ned so pessimistisch sehe wie die meisten andern, aber das hat ja leider nix zu sagen ;)

Das haben bei meiner Abschlussprüfung auch alle über Englisch gesagt, "viel zu wenig Zeit", "komische Aufgaben". Weil die haben alte Prüfungen gelernt und das war ein neues System. Ich hab nix gelernt, war nach der Hälfte der Zeit fertig und hatte dann ne 2 ^^.

Aber ich glaub in Mathe war das...da haben selbst die Lehrer gesagt: "Wir wissen nicht was das soll." Und im nachhinhein gab es dann eine Anpassung der Punkte/Notenverteilung (heißt das Notenspiegel?). Ich weiß ja nicht wie das die IHK handhabt, aber vielleicht gibt es da dann ne Anpassung.

Solche Leute lieb ich ja immer :rolleyes:, man buckelt sich selbst den allerwertesten ab und schreibt gerade mal so das man bestanden hat und andere machen nix und schreiben die besten Noten.

Solche Leute lieb ich ja immer :rolleyes:, man buckelt sich selbst den allerwertesten ab und schreibt gerade mal so das man bestanden hat und andere machen nix und schreiben die besten Noten.

In Mathe war ich aber mit 5 vorzensiert und hab dann ca. 3-4 Jahre Mathe in einem 100-150 Stunden Gewaltakt nachgelernt. Zum Glück zählt die Prüfung mehr und ich bin dann mit der 2 auf die 3 gekommen. In Physik hatte ich ne 3 oder 4, (auch mit 5 vorzensiert) weiß nicht mehr genau. Auf jeden Fall bin ich da auf die 4 gekommen. Da hab ich ca. 50 Stunden gelernt.

Bei Deutsch hab ich aber auch nichts gelernt und hab ne 2 bekommen ^^.

Hmpf ^^ dennoch. Gibt ja genug Leute die staenig net lernen und dennoch gute Noten schreiben...

Bah hier fliegt so nen eckliges Viech rum udn ich weiss net wo es hin ist. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich es gesehen hab, ging die Zeit so schnell rum, dann wars um 3 oder so. Seitdem wart ich ganze Zeit das ich gehen kann und war schon so vernarrt da drauf das ich dachte es ist halb 5 anstatt halb 4 :(

Hmpf ^^ dennoch. Gibt ja genug Leute die staenig net lernen und dennoch gute Noten schreiben...

Bah hier fliegt so nen eckliges Viech rum udn ich weiss net wo es hin ist. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich es gesehen hab, ging die Zeit so schnell rum, dann wars um 3 oder so. Seitdem wart ich ganze Zeit das ich gehen kann und war schon so vernarrt da drauf das ich dachte es ist halb 5 anstatt halb 4 :(

*pfeif* :suspekt::suspekt:

Naja hatte im Abi in den Prüfungen jeweils ne 3 (ausser mündlich da ne 2). Und hab auch pro Prüfung max 20 Minuten am Vortag was angeschaut :D Außer in 2 Fächern, da hb ich garnix gemacht :X (also die Hälfte :D).

Hoffen wir mal dass die IHK-Prüfung was wird ;)

Ich war auch so, ich hab mit über 30 Fehltagen, wenig Interesse und ganz bestimmt ohne lernen meinen Abschluss mit 2,1 gemacht....
Aber da ich eigentlich immer besser sein wollte um später mehrere Optionen zu haben, hab ich mir das versaut und später bitter bereut... Jetzt lerne ich wie eine Verrückte und bereue das aber auch! :(

Zurück