Diskussion

Ich muss sogar oft was brennen ;).

Ich würde manchmal gerne etwas verbrennen auf der Arbeit hehehe ;-]

Oft nehme ich mir auch Arbeit auf dem USB-Stick mit nach Hause.

Der Hammer.... :eek: Mich würden die umbringen, wenn ich nur versuchen würde meinen Stick irgendwo reinzustecken :-( Aber meine Firma ist voll das Fort Knox... Du kommst durch keine Tür ohne einen speziellen Chip oder den Zuganagscode.... ausser bei einer Tür. Wenn du durch die durchgehst, dann stehste im Treppenhaus und wenn du dann deinen Chip vergessen hast (siehe me!), kannste so viel schreien und klopfen wie du willst, weil nämlich kaum Geräusche durch die Türe gehen :(

Ich habe nicht einmal Zugang zu meiner Emailaddy, alles gesperrt wegen des Sicherheitsprotokolls ... Und für Emails von der Arbeitsadresse schreiben zu können, musste erst mal bei den großen mit schei*** vorher geht garnix :(

Theoretisch könnte ich hier 90% aller Daten rausschmuggeln... Aber unserer Innovationen sind eher im Textilbereich und das wird eh kopiert sobald es auf dem Markt ist ;). Vor allem die Chinesen sind da
fleißig ;).

Das mit dem selber einsperren würde auch mir passieren ;). Wie lange mussteste dann da drin ausharren?

Darfst du auf der Arbeit brennen? Bei uns sind jegliche externen Speichermedien verboten...

Darfst du dennn sagen wo du arbeitest ;)

Ich würde manchmal gerne etwas verbrennen auf der Arbeit hehehe

harr harr :D

Vor allem die Chinesen sind da fleißig .
*lol* :D

Oh man, was für ein geiles Wochenende, als negativ Ausgleich, müsste ein Komet mit einem affenzahn direkt hier durch die Balkontür rasen und mich mit in dem Stockwerk in den tod reißen :D ;)

Guten morgen, mal wieder ein bloeder Montag :(

Es ist dann doch die erstere geworden;-], ihre Freundin war ungefähr 1,20 groß :D aber die war schon echt derbe lustig, denn die hat die ganze Zeit gequatscht (ok zugegebener Maßen , das ist nicht gerade was besonderes bei Frauen, war aber echt lustig was sie so gequatscht hat :D)

Ich bekomm immer Kopfweh wenn ich zu viele ( ab 2 ^^ ) tussy's um mir hab die ohne pause rumquatschen und gakkern.

Ich denke schon, meine ist auch Mittwoch.

Hast du ne Ahnung, wie lang man von Bamberg bis nach Bayreuth fährt Ex? Muss nämlich noch sehen, wann ich losfahren muss.

Zurück