Diskussion

Hi ho :D
ENDLICH FREITAG:D (sry fuer caps :P)

Wieso kannstn du schon um 2 gehen?
Ich werd aber heut wohl auch nur bis um 3 dasein da ich gezwungen werd mitzugehen zum essen.

Also ich weiss wohl das ich spaeter Gleitzeiten will sodass ich auch ma eher kommen kann und dann eher gehen, bzw die Woche laenger und dafuer am Freitag eher gehen :P

Wünsch ich dir auch Mimi! ;)

Ich werde wahrscheinlich gleich noch von 2 Mädels auf ne Paty abgeholt! :) Ich hoffe nur das die Freundin von meiner Bekannten nicht besser aussieht - WEil dann hat man imemr n Problem :D:D

Es ist dann doch die erstere geworden;-], ihre Freundin war ungefähr 1,20 groß :D aber die war schon echt derbe lustig, denn die hat die ganze Zeit gequatscht (ok zugegebener Maßen , das ist nicht gerade was besonderes bei Frauen, war aber echt lustig was sie so gequatscht hat :D)

Jetzt chill ich egrade noch in Kiel und heute ABend werde ich wohl nochmal nach Hamburg checken ... see you soon :)

Leider. Morgen.

Ich hab gestern meinen PC formatiert um dann zu merken das ich meine Mainboard-Treiber CD irgendwie verlegt hab. Und so funktionert weder der Netzwerkanschluss noch USB 2.0 (W-LAN Stick) damit ich den Mist aus dem Inet saugen könnte. Jetzt muss ich das irgendwie hier inner Arbeit auf ne CD brennen...

Das hört sich ja echt mies an... Voll ärgerlich.
Darfst du auf der Arbeit brennen? Bei uns sind jegliche externen Speichermedien verboten...

Zurück