Diskussion

Ja sind es. Aber ich will wissen ob ich unnormal bin das ich damit net klar komme ^^
Wo wir inner FH unser Spiel gemacht haben im 6. Semester hatten wir zwar auch keinen Unterricht aber es hat mich nie so gegrault morgens aufzustehen und hinzugehen wie beim Arbeiten. Vielleicht stoert mich auch einfach dieses Zwanghafte bis unbedingt um 17 urh dableiben oder so. GRMBL

Kann sein. Bei mir ist es aber nicht zwanghaft 17 Uhr. Sondern meistens noch ein paar Minuten mehr ;). Das ich wirklich mal pünktlich rauskomme ist selten.

Am Anfang ist es immer schwieriger. Man darf sich einfach auch keinen so krassen 17 Uhr Stress machen, denn je öfter man auf die Uhr guckt, mit dem Gedanken: Wann isn endlich aus? Umso länger dauert der Tag.

Lol ja ich weiss, aber ich kanns net abstellen wenn ich net wirklich viel zu tun hab. So wie letzte Woche wo ich das mit dem PDF gemacht hab, da ging die Zeit richtig schnell rum. Aber momentan isses mehr so hier bissel was rumschreiben in dem einen Dokument, dann an dem anderen bissel was rumschreiben. Und so geht die Zeit absolut net rum. Problem ist ja auch, das ich schon abends denke das ich morgens kein Bock hab hinzugehen wieder den ganzen Tag hier sitzen. BUAEH

Schlecht. Ich hab ja die tolle Fähigkeit Sachen verdrängen zu können. Ist bei sowas natürlich praktisch. Wenn ich aber etwas machen sollte/muss das mir keinen Spaß macht, kann es sein, das das auch verdrängt wird. Wenn man nix spannendes zu tun hat, ist das natürlich immer schlecht. Ich muss zur Zeit auch viele Bilder raussuchen & sortieren. Ist auch nicht gerade eine tolle Beschäftigung.

@MiMi Ja BS = Berufsschule...
Muss immer nach der Schule noch in den Betrieb. Das ist zwar ein bisschen blöd, weil ich dann kaum noch Zeit habe für die Schule etwas zu lernen, aber naja, kann man halt nix machen...

Ich glaube in der 7. Stunde will niemand mehr was über den Aufbau von egal weclchen Maschinen wissen ... lol
Aber trotzdem muss man durch. Ich stimme MiMi zu, die Schule ist wirklich eine angenehme Abwechslung, weil man auch immer mal wieder neue Leute sieht und auch mal seinen Kopf mit was anderem beschäftigt.

Ich glaub ich hab ne Phobie gegen Arbeiten oder so ^^ ich denk immer direkt das ich mein ganzes Leben dann das gleiche machen werde, wobei der Gedanke schon total oede is.
Am besten zureuck in den Kindergarten, da wars noch schoen :D

Ja, aber das wäre auch irgendwie blöd... Ich mag schon irgendwie noch Verantwortung für irgendwas zu haben. Ich glaube das mit dem arbeiten hängt davon ab wo man hingeht... Es gibt ein Büro bei uns, da gehts immer ab... Voll lustig und jeder ist irgenwie städig dort, weil es dort oben einfach wirklich richtig viel Spaß macht bei denen zu hocken und mit denen etwas zu arbeiten... :)

Hm, aber sowas muss man erstma finden ^^
Und Verantwortung mag ich net so. Das Programm was ich jetzt dieses halbe Jahr hier schreibe, soll spaeter auch wirklich bei Kunden genutzt werden und selbst das macht mich schon total fertig. :P

Da hast du auch wieder Recht.
Wenn man sich irgendwo vorstellt kann man ja nicht riechen, ob die Sinn für Humor haben :)

Ich verabschiede mich mal für heute, muss nachhause-mein Bett ruft.
Bis morgen :)

Die haben schon ihren spass hier, aber ich teil deren Humor net wirklich. Ich mag keine 7 Zwerge oder zb englische comedy, wo ich den Sinn net verstehe ^^

Oki ich bin gott sei dank auch in 20 min weg hier. Schoenen Feierabend.

Zurück