Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bißchen lustlos. Freitag war ich weg, aber alle 3 Kumpels mit denen ich eigentlich weg war, mussten am nächsten Tag arbeiten. Ich hab dann zwar noch ein paar andere getroffen, die noch woanders hinwollten, aber ich war noch von der Woche angepisst und nicht wirklich gut drauf. Und so war ich um 1 im Bett.
Samstag hab ich Fußball geguckt. Mein jetziger Verein gegen meinen alten . Ich spiel da leider bloß Reserve, weil ich nie aufs Training kann. Danach hab ich mit mein Vater in der Sonne gechillt. Als es dunkel wurde noch ein paar PES Matches mit ihm gezoggt und dann noch 2 Filme.
Crank 2 geschaut, der war ma richtig Krank ^^
Und sonst viel gezoggt ^^Aber war wie immer viel zu schnell vorbei. Und mich kotzt die neue Woche wiedermal an.
Hi alle zusammen... Bin gerade erst aus der BS gekommen...
@MiMi Nee, mich eigentlich nicht so sehr, weil ich mag ja eigentlich was ich mache...
Nur wenn draussen so schönes Wetter ist, bin ich schon manchmal traurig, dass ich den ganzen Tag im heißen Büro sitzen muss
BS = Berufsschule? Dann bist du ja schon zuhause, oder musst du danach noch arbeiten?
Naja, ich programmier ja auch gerne. In der FH wars auch cool. Aber jetzt isses irgendwie anders. Da inner FH auch immer noch andere Faecher zwischendruch kommen und man auch ma was anderes macht auch wenns langweilige Faecher sind, bringen sie doch Abwechslung rein.
"Schule" und Betrieb sind halt 2 Paar Stiefel. Wobei ich in der Schule oft kurz vorm einschlafen bin, weil es so langweilig ist. Wer will denn bitte in der 7. Stunde wissen wie eine Tiefdruckmaschine aufgebaut ist?