Diskussion

Wen? Das Niveau?
Das hat sich unter einem flachen, moosbewachsenen Stein in den schottischen Highlands versteckt. Wie tief es diesen Stein zuvor vergragen hat ist nicht bekannt.

Also ich muss Mimi da in gewisser Weise Recht geben.
JA, AUCH MÄNNER können kompliziert sein!

Klar denken wir Frauen oft sehr kompliziert, geb ich zu, aber wir können warscheinlich einfach nicht anders :D. Männer und Frauen sind einfach so unterschiedlich.

Ganz ehrlich, ich habe auch schon einige Männer erlebt, die ziemlich kompliziert sind. Warum z.B lügen manche Männer sich was in die Tasche und erklären einem dann sowas vonwegen: "jaaa ich wollte dich ja nicht anlügen, aber ich wollte nicht, dass du sauer wirst oder ich wollte nicht, dass du das und das denkst"....
Da frage ich mich hääääääääääää? wie kommt man auf so nen Mist?
Ja und genau da fängt es an, dass auch Männer kompliziert sind. Ich stelle mir die Frage: Warum überhaupt lügen und nicht ehrlich sagen was Sache ist und zweitens wenn man schon lügt, dann so beschissene Ausreden oder Gedankengänge zu haben....versteh ich einfach nicht! Dann finde ich auch, dass viele Männer sehr Kompliziert mit emotionalen Problemen umgehen. Viele Männer z.B trauern nicht richtig und haben somit länger ein Defizit. Natürlich will ich das hier alles nicht verallgemeinern.

Ich würde mal sagen, wir lassen die Meinungen einfach mal so stehen bevor noch ein Geschlechterkrieg ausbricht ;)
Helfen wir lieber Ex bei seinen hoch spannenden Plänen ^^

Zurück