Diskussion

Ich weiß nicht, was du gegen das Essengehen hast, ist doch förderlich fürs Team, nicht hingehen hat natürlich gegenteiligen Effekt.

358 ist die Antwort :)

(zahl -2) * 3

Sag ich doch. Oder x*2-6.
Ex sightsmiley is back ;-)
So muss dat sein, digga ;).
Die Launen einer Frau sind so unberechenbar wie Frauen selbst :D

Ohh, die der Maenner auch :P

Das bildet ihr euch nur ein... oder ihr versucht einfach zu kompliziert zu denken :rolleyes:

DAS kenn ich! 2 Frauen labern darüber was ein Mann mit einer Aussage gemeint haben könnte... Das machen vor allem hier in der Arbeit die 2 Kolleginnen die so gut wie neben mir sitzen...Manchmal fragen sie mich und ich sag dann: "Der meint das so wie er es gesagt hat." "Hää?"

^^

Manchmal fragen sie mich und ich sag dann: "Der meint das so wie er es gesagt hat." "Hää?"
Warum denn auch einfach, wenn es kompliziert geht? So kann man seine Aussage am Schluss ja gar nicht mehr ins Gegenteil reden, fals es die Situation erfordert?! --- müssen wir Männer auch nicht ;-)

Hey Ex, du solltest mal ein bischen Gas geben, wenn du die 13.000 heute noch voll kriegen willst, sonst musst du dass heute Abend alleine schaffen :p

Pff, dann stell ich halt einen neuen Rekord auf. FünfzigfachPost oder so. Da können die Versager mit ihren Doppel- und Trippleposts abstinken ;).

Ups, hab ich mich wohl verlesen. Na ja, wenn das in dieser Geschwindigkeit so weiter geht, erübrigt sich das mit deinen wahnwitzigen Multipostvorstellungen ^^

Zurück