Diskussion

Warum auch nicht. Bring halt noch paar Cheerleaderinnen mit ^^ (natürlich nur als Zaungäste)

Zuletzt bearbeitet:
Da faellt mir ein, gestern haben die im Fernsehen Burgerwettessen gemacht. Und auch Currywurst wettessen mit so ner extrem schwarfen sosse, einige mussten von den Aerzten behandelt werden, weil die dann Probleme mit dem Kreislauf hatten

Da faellt mir ein, gestern haben die im Fernsehen Burgerwettessen gemacht. Und auch Currywurst wettessen mit so ner extrem schwarfen sosse, einige mussten von den Aerzten behandelt werden, weil die dann Probleme mit dem Kreislauf hatten

Kommt mir das nur so vor, oder laufen im Fernsehen nur Sendungen mit Menschen mit denen ich nix zu tun haben will ;) ?

OH jetzt hat mich da noch so ne Tante vom Markting genervt sie kommt angeblich nicht auf den Link des Testsystem drauf. Hab ihr jetzt alles nochmal erklärt und jetzt meldet sie sich net mehr. Nun hats wohl doch geklappt :-)

JA ich liebe Glühwein und Weihnachtsmärkte. OH Mensch im Moment regnets zwar nur leicht aber ist voll ungemütlich. Naja mal schauen ob das was wird!

Ich hab gestern abend beim zappen ne Sendung gefunden da haben die Spagehtiwettessn gemacht MEINE GÜTE das hättet ihr mal sehen sollen wie die ausgesehen haben weil die hatten die Spagehti in nem Topf vor sich und haben da wie ein Hund gegessen :-)

Sowas hab ich auch ma gesehen, die haben erst Doenerwettessen und dann Spaghettiwettessen gemacht. 3 Leute haben mitgemacht und die Frau war die die am Ende bei beiden gewonnen hatte und die sah absolut net danach aus, die war eher so ne Bohnenstange.

Hab mein Chef wiedermal gefragt wies weitergeht, und jetzt sagt er ich soll nen design machen wie ich das von meinem java Programm zum Server (PHP) schicke. Ich hab doch KEINE Ahnung .. Grmbl.. Es muss immer alles dynamisch sein

Zurück