Diskussion

Hmm, Montag war er ja da. Und sight? Der hat wohl momentag keinen Einstiegspunkt in unsere geistreiche, höchst Komplexe, Evolutionere.... nein, Revolutionere Diskussion über den Abschaum, der demonischen, der heuchler- und verräterischen JTABLE!
^^

Im Grunde könntest du sagen, dass die JTable die Superklasse des Satans ist. Das trifft dann so alle Erlebnisse ganz gut.

Vielleicht sollten wir auch das Thema wechseln um mehr Leute zum Mitschreiben zu animieren, schließlich ist die natürliche Auslese zwar angenehm, aber mit der Zeit wirds langweilig so ganz alleine...

Stimmt. So an der Spitze der Nahrungskette gibt es einfach keien Action mehr... Lass uns die Dinos wieder auferstehen, dann wird der Nachhauseweg von der Arbeit wenigstens wieder Spannend ;)

... ^^^^Superklasse des Satans ^^^^ <-- Könnte ich dich bewerten, würde ichs dafür tun ;)

:D ich glaube ich hab Fieber
... irgendeine dämonische Krankheit hat mich heimgesucht, deswegen habe ich mich in einem Erdloch vergraben, das wenn die Revolution los geht, ich auch wieder gesund dabei sein kann, so lange verharr ich hier um so die Gegner abzuschütteln ...

UHH WOW! Die Gründerrin ^^ Was verschafft uns die Ehre?

Alles wunderbar. Gibt genauso geistreiche Konversationen wie früher ;)
Und selbst? Wie ist es dir ergangen?

Ja sieh ma einer an ^^
Hab ein stressiges 6. und ein sehr entspanntes 7. Semester hinter mir. Semester 6 war Spezialisation Games & virtual reality, jeden tag von hlab 9 bis um 4 zur schule. Das 7 war nen minor mit Maya alle 2 Wochen ma fuer ne Stunde zur FH fuer ne Besprechung ^^ Und bissel zuhause dran gearbeitet :P
Jetzt im 8. Semester faengt wieder Prakiktum an. Normal hatt ich immer gut zu tun, aber ich wart wiedermal auf nen Feedback zu nem Dokument, was ich gestern schon haette bekommen sollen und nun is der net da.
Was wohl auch direkt erklaert warum ich wieder heir bin :D

Freut mich ja das es den Thread noch gibt auch noch aktiv :D

Zurück