Diskussion

Puhhh, Überstunden-Zeit!!

Unbezahlt natürlich :D

Aber wer soll es sonst machen, wenn heir nur noch jemand dazu im Stande wäre Flash zu bedienen wäre ich jetzt zu Hause! :D

Haha, die Penner! ;)

@Sight: Und, biste immernoch auf Arbeit und machst Überstunden?

@Ex: Hmmm ich glaub, wir missverstehen uns bzw. kann ich es vielleicht nicht gut erklären. In eine Hausarbeit kann ich nicht irgendein selbstgemaltes Bild einheften. Auch ein Foto ist in dem Falle zu unseriös. Ich hätte wie gesagt lieber ein Schaubild mit 7 Säulen, in denen ich etwas hineinschreiben kann und was eventuell dem Brandenburger Tor ähnelt gehabt.

Um mir das jetzt noch vor der Hausarbeit selbst beizubringen, ist es wohl etwas zu spät. Aber für die Zukunft ist das bestimmt ein Ziel hehe

Schönen Abend noch!

Hmmm ich glaub, wir missverstehen uns bzw. kann ich es vielleicht nicht gut erklären. In eine Hausarbeit kann ich nicht irgendein selbstgemaltes Bild einheften. Auch ein Foto ist in dem Falle zu unseriös. Ich hätte wie gesagt lieber ein Schaubild mit 7 Säulen, in denen ich etwas hineinschreiben kann und was eventuell dem Brandenburger Tor ähnelt gehabt.

Kannst du mal ein Beispiel posten? Ich hab keine Ahnung was du meinst. Wenn du jemanden um was bittest, immer ganz genau beschreiben, denn jetzt kommt es mir so vor als hätte ich das für die Katz gemacht.....

@Sight: Und, biste immernoch auf Arbeit und machst Überstunden?

Jop, aber bin glaube ich gleich finished! :p

EDIT: @ Ex nichts ist schlimmer als ein mieses Briefing! :D -Vielleicht hat sie nicht damit gerechnet, etwas zu bekommen! Ich fand dein Werk sehr gut gelungen, -zugegebenermaßen zum reinschreiben ist wenig Platz! :D

Zuletzt bearbeitet:
Sowas hab ich mir schon gedacht ...
naja wie du selber nachlesen kannst, hat sich das Thema für mich noch nicht erledigt..

Zurück