Diskussion

Guten Morgen :)

@Ex: Auf jeden Fall schon einmal vielen vielen Dank, dass du dich überhaupt damit auseinander gesetzt hast. Sieht echt gut aus! ;)
Mein Problem ist jedoch, dass ich erstens nicht weiß, wie ich jetzt etwas in die Säulen hineinschreiben kann und zweitens weiß ich nicht, ob es nicht besser ist anstatt einer Fotomontage eine Art Schaubild zu nehmen. Schließlich muss eine Hausarbeit seriös wirken und ich glaube, dass wäre dem Dozenten zu viel Spielerei und unübersichtlich. Wißt ihr wie ich mein? :rolleyes: Tut mir leid, dass ich Anforderungen stelle, wobei ich keine Ahnung davon hab ...LEIDER!

@alle Anderen:
Hey, wie geht es euch? Gut geschlafen?
Achja auch ihr dürft mir helfen :p

Ich meinte damit ja auch nicht SOFORT :D nur falls es nicht zu viele Umstände macht...soll ja keiner seine richtige Arbeit vernachlässigen...
ein Versuch wars wert!

Auf jeden Fall schon einmal vielen vielen Dank, dass du dich überhaupt damit auseinander gesetzt hast. Sieht echt gut aus! ;)
Mein Problem ist jedoch, dass ich erstens nicht weiß, wie ich jetzt etwas in die Säulen hineinschreiben kann und zweitens weiß ich nicht, ob es nicht besser ist anstatt einer Fotomontage eine Art Schaubild zu nehmen. Schließlich muss eine Hausarbeit seriös wirken und ich glaube, dass wäre dem Dozenten zu viel Spielerei und unübersichtlich. Wißt ihr wie ich mein? :rolleyes: Tut mir leid, dass ich Anforderungen stelle, wobei ich keine Ahnung davon hab ...LEIDER!

Mmhh, wäre es da nicht das einfachste gewesen, du hättest dir ein Bild geholt, auf dem Papier die Konturen nachgezeichnet, nur halt mit 7 Säulen? Da muss man nur den Stift halten können und ein bißchen rumprobieren...

http://img15.imageshack.us/img15/2377/brandenburgertorblauestma6.png

edit: Achja, wsl hat gestern gesagt, das man pro Zeichen 1 Byte und pro Beitrag ca. 32 Byte rechnen kann, er kann nicht so einfach auslesen wie groß der Thread ist. Wer von euch zählt mal? ;)
Dann mach doch was dagegen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Das hat er, hab gerade mal Zeit, weil der Art-Director etwas vorbereiten muss, für "das" was ich gerade mache. :) Was geht bei euch so? Viel zu tun eher nich so? Ex was amchst du eigentlich genau? Bist nicht auch im Medienbereich? --> Mit welchen Progs. arbeitest du vorrangig? Habt ihr coole Kunden, bist du voll eingespannt oder musst du eher smoothe Aufträge machen!?

EDIT: Ich zähl!! :D:D

Ex was amchst du eigentlich genau? Bist nicht auch im Medienbereich? --> Mit welchen Progs. arbeitest du vorrangig? Habt ihr coole Kunden, bist du voll eingespannt oder musst du eher smoothe Aufträge machen!?
Ich bin bei einer Unterwäschfirma ;). Wir haben eine Eigenmarke und bieten Geschäftskunden an unsere Produkte unter ihrem Namen zu vertreiben, dazu machen wir ihnen auch die Verpackungen. D. h. ich muss viele, viele, viele Bilder bearbeiten, Verpackungen, Flyer, Schilder usw. erstellen. Vorrangig arbeite ich mit PS. Dazu kommt noch Illu und ID. Die heiligen drei Adobe-Könige ;). Bei den Kunden ist es wie woanders auch.... und ich bin ziemlich eingespannt (das ist manchmal cool, manchmal eher weniger)....
EDIT: Ich zähl!! :D:D
Das ist ein Wort!

Also wenn man von der Durchschnittsgröße 32 ausgeht, dann hat dieser Thread eine Größe von 393888 Bytes. Das entspricht 384,65625 KBytes oder 0,37 MByte (gerundet).
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Demnach könnte ich den gesammten Thread auf einer Diskett mitnehmen :suspekt:

Also wenn man von der Durchschnittsgröße 32 ausgeht, dann hat dieser Thread eine Größe von 393 888 Bytes. Das entspricht 384,65625 KBytes oder 0,37 MByte (gerundet).
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Demnach könnte ich den gesammten Thread auf einer Diskett mitnehmen :suspekt:

Pro Zeichen noch ein Byte, wenn wir von einer Durchschnittssumme von 100 Zeichen pro Beitrag ausgehen, haben wir 1 624 788 Bytes...

Zurück