Diskussion

@Hammet
ich meine das mit Wildcard

@Alleno
Und wer/wo/wie/was dann? Schnell, ich muss es wissen und untersuchen, ob es sich um eine Krankheit handelt, die sich eventuell zu einer Epedemi entwickel und über den gesammten Globus nicht... äh leider ausbreitet ^^

Wegen dem Ali, wir suchen doch gerade eine neue Abkürzung für dich. Das war mein Beitrag:
Nennen wir sie doch "I" gesprochen "Ei" - bezogen auf der englischen Bezeichnung ihres Bildes, oder hammt? ^^

@Ex
Moment, ich fülle noch in Flaschen ab...

Die jeniege will nicht erkannt werden, weil es wohl sehr schwer ist sich damit durchs Leben zu schlagen...ein hartes Schicksal sag ich euch :D

Und wenn ich hier kein Auge mehr drin hab? Wie nennt ihr mich dann? Also "Ei" will ich nicht gerufen werden etc :D

Hatte ich eben schon erzählt, dass ich beim Kieferorthopäden einen Fragebogen ausfüllen musste, wo die Frage stand, ob ich irgendein Blasinstrument spiele :D ich musste mich so besicken :D :D:D

Die jeniege will nicht erkannt werden, weil es wohl sehr schwer ist sich damit durchs Leben zu schlagen...ein hartes Schicksal sag ich euch :D
Es ist äußerst wichtig! Es geht um das Vergnüge.... ähh Überleben aller Männe... ähhh Menschen auf der Welt

Und wenn ich hier kein Auge mehr drin hab? Wie nennt ihr mich dann?
"I less"

Hatte ich eben schon erzählt, dass ich beim Kieferorthopäden einen Fragebogen ausfüllen musste, wo die Frage stand, ob ich irgendein Blasinstrument spiele :D ich musste mich so besicken :D :D:D
Ich verstehe überhaupt nicht, was an dieser Frage so lustig sein soll! :mad:
Schließlich sollten mehr Frauen für Französisch... ähh Instrumente offen sein ^^

Naja ich saß halt in so ner Art Kinderpraxis (jedenfalls kam es mir so vor) mit Mäusen und alles ...da stand dann die Frage mit dem Blasinstrument und wodran denke ich mal wieder? Oh man krank! Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist :D

und zu der anderen Sache zitiere ich mich selber:
Jetzt trau ich mich dazu nichts mehr zu sagen....

Oh man krank! Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist :D
Frauen schämen sich für solche Gedanken, Männer leben einfach glücklich damit, das ist der Unterschied ^^

und zu der anderen Sache zitiere ich mich selber:
Jetzt trau ich mich dazu nichts mehr zu sagen....
Darf man fragen warum ^^

Die Franzosen lassen doch nicht mal Bilder ihres "Eiffelturms" machen und wenn, dann nur gegen Geld ;).
Hab die Story verfolgt

Man Matze, du drängst mich in ne Ecke :-(:p

Stimmt, Männer sind primitiv aber glücklich! Ich beneide euch manchmal darum.....

Ich komm manchmal eh nicht mit meinen 2 Persönlichkeiten klar :D
die eine will so, die andere sagt so....

Zurück