Diskussion

Es wurden noch nicht genug Daten für das primäre Ziel gesammelt. Ankunftszeit um 0200 (sprich: Nullzweihundert). Alle sekundären Ziele liquidiert.
Ausgezeichnet! Benötigen Sie weiter Unterstüzung oder Ausrüstung für die gesammte Operation (Infiltration, Zugriff, Primärziele, Flucht, Rückenmassage)?

Huhu, Alleno. Du heuchelst?
Oder war es Hechel? ^^

@Hammet
Lass mir halt meinen Spaß -.-

Lieber hechel ich als das ich heuchel! :D

Neue Frage: Wie findet ihr es, wenn Frauen sich ziemlich freizügig im Internet auf irgendwelchen Seiten zeigen (siehe StudiVZ etc.) ? Hatte nämlich überlegt meine Brüste zu zeigen :D haha

Nö Matze, die arme BW hat das doch ned verdient :( Noch dazu wurde sie heute schon angestuhlt, das sollte eigentlich reichen.. :eek::suspekt::suspekt:

Nö Matze, die arme BW hat das doch ned verdient :( Noch dazu wurde sie heute schon angestuhlt, das sollte eigentlich reichen.. :eek::suspekt::suspekt:
Hast ja recht... aber wer ist BW? ;-] :p

Lieber hechel ich als das ich heuchel! :D
Ja ja, ich weiß ... :p ^^^^
Neue Frage: Wie findet ihr es, wenn Frauen sich ziemlich freizügig im Internet auf irgendwelchen Seiten zeigen (siehe StudiVZ etc.) ?
Können die ruhig machen, ich muss ja nicht mit denen zusammensein ^^

Hmm wieso denn nicht BW ? Ist viel schneller zu schreiben als dein neuer Nick :(
Und das, wo ich doch ein schreibfauler Programmierer bin :X

Dann gib mir halt ne neue schöne Abkürzung, weil irgendwann fühle ich mich da garantiert nicht mehr angesprochen :)

Zurück