Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausgezeichnet! Benötigen Sie weiter Unterstüzung oder Ausrüstung für die gesammte Operation (Infiltration, Zugriff, Primärziele, Flucht, Rückenmassage)?Es wurden noch nicht genug Daten für das primäre Ziel gesammelt. Ankunftszeit um 0200 (sprich: Nullzweihundert). Alle sekundären Ziele liquidiert.
Oder war es Hechel? ^^Huhu, Alleno. Du heuchelst?
Hast ja recht... aber wer ist BW? ;-]Nö Matze, die arme BW hat das doch ned verdient Noch dazu wurde sie heute schon angestuhlt, das sollte eigentlich reichen.. :suspekt::suspekt:
Ja ja, ich weiß ... ^^^^Lieber hechel ich als das ich heuchel!
Können die ruhig machen, ich muss ja nicht mit denen zusammensein ^^Neue Frage: Wie findet ihr es, wenn Frauen sich ziemlich freizügig im Internet auf irgendwelchen Seiten zeigen (siehe StudiVZ etc.) ?
Das können wir doch erst burteilen, wenn wir das Bild gesehen habe ^^^^^^^^also eher Daumen runter?
Dies scheint ein weeeeeeit verbreitetes Phenomän in unserem Berufszweig zu sein ... MYSTERIÖS!wo ich doch ein schreibfauler Programmierer bin :X