Diskussion

Huhu, ich schnei fast pünktlich zum 12 000 Beitrag mal wieder rein. Grippe und Schule haben mich davon abgehalten zu posten....

@Ex
*Armekreuz* EX
Willkommen zurück Agent Dr.Ex1tus.
Vielen Dank, verehrter Herr Kollege.
Wir sind schon gespannt auf ihre Einsatztberichte ;-)
-.-
Ich war in der BS, alle waren am rumhusten und Dienstagabend hab ich mich schon dreckig gefühlt, bin aber Mittwoch trotzdem noch rein. Das war aber ne reine Qual und Donnerstag bin ich dann zum Mr. Doktor gewackelt. Der hat dann gesagt: "Zack, aller! Du bleibst mind. bis Dienstag daheim. Hier Antibiotika und hier noch was und da noch was, dann biste bald wieder fit."
Joar, fit fühl ich mich aber noch nicht, möchte mich am liebsten wieder ins Bett legen und Tee trinken (Kinderhustentee rocks!).

@Ex1tus
Ahh, mit anderen Worte unser anderer Agent hat Ihnen erfolgreich verdeckt das Imunisationsmittel für den zweiten Teil des Einsatztes überreichen können. Konnten Sie bei ihrem Infoltrationsziel wertvolle Informationen für den endgültigen Zugriff sammeln?

So auch wieder da :) war grad essen
Wilkommen zurück Heuchlerin :p:p:p

Es wurden noch nicht genug Daten für das primäre Ziel gesammelt. Ankunftszeit um 0200 (sprich: Nullzweihundert). Alle sekundären Ziele liquidiert.

Huhu, Alleno. Du heuchelst?

Is ja auch nicht so Ernst gemeint und bezieht sich hierrauf:

Seit wann so ne Geheimnistuerei ;) wir erzählen uns doch sonst immer alles hrhr ej komm, ich hab schon sooo viel privates erzählt...
P.S: Frage an euch Jungs: Was empfindet ihr als einen krassen Altersunterschied zwischen Paaren?
EDIT: Alleno wieso fragst du eigentlich wegen dem Altersunterschied?! :D
ich trau mich das jetzt nicht mehr zu sagen :-(:-)
Jaja, die Frauen und ihre Logik...

Zurück