Diskussion

Hllo,

ich bin der Meinung das mein Beitrag hier nichts zu suchen hat, aber ich weiss nicht warum mein Profilbild nicht auftaucht.

Könnte mir da jemand behilflich sein?

Was gibts bei Dir Neues?
Mein neuer Bildschirm ist endlich da ^^. Ansonsten nichts, was nicht zu meinem Privatleben gehört, was ich hier niecht aufführe :p
P.S: Frage an euch Jungs: Was empfindet ihr als einen krassen Altersunterschied zwischen Paaren?
Das kommt auf die Altersklasse an.
Wenn bei einem Ehepaar der eine Ehepartner 40 ist und de andere 34 find ich das nicht krass.
Wenn bei einem Paar der eine Partner 18 und der andere 21 ist, empfinde ich es an der Grenze.
Bei unter 18 sind meiner Meinung nach 2 Jahre die Grenze.
Insgesammt kommt es aber auch wieder auf die beiden Menschen selbst an, also relativiert sich wieder alles, was ich geschrieben habe :p

Boah Matze, du bist ja knallhart :-) So schnell ist bei dir ne Grenze erreicht? Hmhmhm soso.

Sag ma, wieso erzählst du nichts aus deinem Privatleben? Muss ich mir Sorgen machen? Seit wann so ne Geheimnistuerei ;) wir erzählen uns doch sonst immer alles hrhr ej komm, ich hab schon sooo viel privates erzählt...

Kein Thema, ich bin froh, dass ich hier mal jemandem helfen konnte :D ich hoffe aber, du weißt, dass das jetzt Folgen hat ;) nein Spaß!

Boah Matze, du bist ja knallhart :-)
Haha, sowiso ;-)
So schnell ist bei dir ne Grenze erreicht?
Relativiert sich doch alles :p
Sag ma, wieso erzählst du nichts aus deinem Privatleben? Seit wann so ne Geheimnistuerei ;)
Sind Männer mit kleinen Geheimnissen nicht interressanter? ;)
Muss ich mir Sorgen machen?
Nööö.

Männer brauchen keine Geheimnisse um sich interessant zu machen ;) Entweder sind sie es oder halt nicht! Zu viele Geheimnisse schrecken mich eher ab ;-] außerdem ist es ein gutes Zeichen, wenn Männer einem viel erzählen....
Ich erfahre halt sooo gerne was von euch :p

Zurück