Diskussion

Moah, ich dachte, du wolltest mal ernst sein :p

ich red hier ausm Herzen und dann kommt sowas :D nenenene

ich hau die sicherlich nicht HIER REIN! :D ganz so unseriös bin ich dann doch nicht hrhr

Alleno, du hast Probleme ;)... Ich kann dir ne Geschichte erzählen....aber die sollte vielleicht nicht so öffentlich erzählen. Nur soviel: Es war lustig und ich finde es jetzt noch lustig ^^. Näheres nur per PM.

Moah, ich dachte, du wolltest mal ernst sein :p
Kann ich auch, wusste nur nicht, dass dies im Moment gewünscht ist
Ändere Modus...
bitte wählen...
(1) ernst,
(2) nicht ernst,
(3) unterschwellig,
(4) pervers,
(5) kindisch,

(0) reboot (Achtung: Vorgang dauert mindestens 7 Stunden und folgender Zustand ist Traum- und Launenabhängig
ich hau die sicherlich nicht HIER REIN!
Ach das hat er gemeint :rolleyes:. Dachte er meint, du sollst die andere Seite von dir einlegen ^^

Ach doch so seriös sight :D

Naja wäre die eine Seite nicht aktiv, würden von mir ja hier nicht so Angebote kommen oder :D ich kann grade auch nichts dagegen machen...bin Opfer meiner selbst

achja Matze
(4) ich denke, dass bekommste schneller hin, als alles andere :D du weißt ja, ich bin ungeduldig hrhr

achja Matze
(4) ich denke, dass bekommste schneller hin, als alles andere :D du weißt ja, ich bin ungeduldig hrhr
Möchten Sie wirklich Option (4) auswählen?
(1) Nein!
(2) JAAAA *hechel' (Warnung: Sollten Sie zustimmen ist eine ernsthafte Interaktiond auf ebene der Kommunikation nur schwer möglich!)

(0) Abbrechen und zurück zum Hauptmenü

Juhu, feierabend nähert sich ^^

Da eh bald Feierabend ist (2) und ja, ich bin mir sicher! :D

achja ich bräuchte da noch ne E-mailadresse von dir :D:D:D diesmal kneif ich nicht hrhr

Tja, ist halt standard im Modus (4) ^^
Oder kann ich jetzt schon mal einen Forenbeitrag hier anlegen: "Wie entferne ich einen Trojaner"? ^^^^^^

Zurück