Diskussion

Ich hab doch nicht gesagt, das ich irgendwelchen Sprichwörtern folge, die Mütter verwenden um ihre Sprößlinge zu beruhigen. Aber da du dich anscheinend solchen Sprüchen verschrieben hast, wollte ich deine Wellenlänge mit einem anderen Sprichwort erreichen.

Was willste denn mit der Gummimauer? Die verschling ich zum Frühstück;-].

Ich könnte ja jetzt nochmal zurückfeuern, aber gegen Unbewaffnete kämpfen macht keinen Spaß. Nachtreten ist ja bekanntlich fies. Da du unter die Gürtellinie gehen musstest und dich danach verdrückt hast, hab ich wohl gewonnen. ^^

Sekt, Party und leicht bekleidete Frauen!

@Matze...mein Ex kommt aus Erding. War ihn öfters da besuchen und wollten auch immer mal in die Therme. Haben wir aber nie gemacht... wie war´s da so? Ist das weit von dir entfernt?
Zu GEIL! (Alles auf einmal zu erklähren, würde die Forendatenbank sprengen , also frag mich genauer :p)
Weiß net. mag apple nicht so

Ich auch nicht,!
Hab die PSP ;). Musik, Zoggen, Filme.
Ja, und nach 2 Stunden ist Schluss, weil der Akku wieder leer ist -.-.
Die Telekom hat eine Schwäche. Telefonsupport. Ruft da nicht an.
Außer du hast einen guten Seelenklemptner ...

Eintrag ins Lockbuch ;) . . .

:p war gerade bei einem Land-Rover-Verkäufer der eine Band hat und habe edlen Weißwein getrunken und die Band just for fun gemischt, weil die mich gefragt hatten, die hatten glaube ich den größten Proberaum auf der Welt ;) .... danach habe ich mit zwei Homes Jack-Ass 2 mit paar Kollegen geschaut, denn mein einer "Freund" hatsiche heute nen Neuen-Plasma-Flat-Screen geholt und der musste natürlich eingeweiht werden! Mwahahaha und hab mich übelst weggeschmissen! Und jetzt esse ich gerade richtig frisch leckeren Krautsalat Tzaziki & so w. worauf ich gerade bock habe ;)

Wünsch dir ein feines Wochenende geh mir morgen erstmal ne JAcke für 300 Scheine kaufen ;)

I see ya Boys and Girls schöne Grüße vom Drunken-MAster ... ich geh mal jetzt mal den Chat-Raum aufmsichen ;) wenn da was los ist :suspekt: harr harr :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja sight, da haste mich wohl ganz knapp verpasst :D
war auch noch recht spät im Chat und hab mich sehr gut mit nesk unterhalten können ;)

und, haste jetzt nen Kater?

Ich auch nicht,!Ja, und nach 2 Stunden ist Schluss, weil der Akku wieder leer ist -.-.

Bei der ganz neuen vielleicht. Für mich reicht der Akku locker. 2 Stunden Zocken und 3 Stunden Musik sind in einer Aufladung locker drin. Und solange bin ich nie unterwegs ohne zwischendurch mal eine Steckdose zu finden. Außerdem hätte ich ja noch meinen alten MP3-Player dabei...Als Notfalllösung ;). Man könnte ja auch noch einen Akku kaufen, kostet ca. 10-15€. Das einzige was nervt ist, das man keine normalen SD-Karten reinstecken kann, sondern die Sony "Memory Stick Pro Duo" benutzen muss. Die sind schon ein bißchen teurer...

Zurück