Diskussion

Geh zur Bank und da haben die Deppen von t-online doch tatsächlich Geld von mir abgezogen für ein DSL anschluss mit Tele Flatrate den ich nie bessesen hab.

das ist normal bei denen. Auch wenn du kündigst wird noch der letzte Monat abgebucht, jedoch 1 Woche später gibts Geld zurück
liegt wohl an der Größe des Unternehmens und den versch. Abteilungen, sehe ich pers. nicht so schwarz

solche Fäle gibts aber überall, hat nichts mit T-Online zu tun..
ich pers. hab nur gute Erfahrungen gemacht, im Gegenteil zu anderen Anbietern wie zb Kabel die ich jetzt hab oder 1und1 das meine Eltern haben
Kabel fällt hin und wieder Inet und somit Tele aus
1und1 telefoniert per VOIP.. was mit ner 1mbit Leitung fürn ist...

da lieber 10 Euro mehr und nen richitgen Telfonanschluss

so wer löst jetzt mein DB Problem? :)

Die Telekom hat eine Schwäche. Telefonsupport. Ruft da nicht an. Da können bestimmt einige hier Horrorgeschichten erzählen ;). Dafür ist der E-mail Support super, und die Telekom sind auch die einzigen die zu dir kommen würden und das DSL einbauen + einrichten würden. Ein Verwandter von mir arbeitet bei dem Laden, was jetzt nicht heißt das ich Telekom super finde, aber man weiß halt wie es da zugeht. Ich hab mir meine Meinung über eigene Erfahrungen, Erfahrungen anderer und natürlich die meines Verwandten gebildet. Und meiner Meinung nach ist die Telekom eine ganz "normales" Unternehmen, mit Stärken und Schwächen.

Manchmal kommt es mir so vor, als müssten manche immer irgendetwas bashen. Telekom, Microsoft, USA, Emos, andere Musikrichtungen (ich mein jetzt nicht unbedingt dich devian ;))

Zuletzt bearbeitet:
Sry Netzwer und java nicht.

Hab mich noch nicht damit beschäftigt. Brauch ich erst später xD

Wer kann mir den Satz Philosophisch erklären/interpretieren?:

"Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Gruben grab geräd."

@moggel was willst wissen?
machn thema auf und schick link :)

@exitus
also es gibt eine Hotline der Telekom die absolut top ist
die missbrauchshotline
da ruft man allerdings nur bei hackerattacken und dergleichen an.. aber nach 3x klingeln geht sofort ein netter Mitarbeiter ran :) hatte mehrfach kontakt mit denen und kann nur sagen super

ansonsten hatte ich aber auch nie Probleme mit der normalen Hotline, meine Freundin jedoch schon.. die wurde da mehrmals verarscht und war sogar mal im T-Punkt wo der dortige Mitarbeiter von der Hotline verarscht wurde...

Aber gibt es wohl in jedem Unternehmen sowas.. vor allem bei dieser Größe

Genau bin da auch schon Jahrelang Kunde ^^
Noch nie ein Problem gehabt, die haben mir sogar die ganze Hardware doppelt geschickt :D

Zurück