Deutsche PHP IDE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dragonlord

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

kann mir jemand eine wirklich gute Entwicklungsumgebung (IDE) für PHP5 empfehlen?
Sie sollte auf jeden Fall auf Deutsch sein.

ich würde PHPDesigner 2005 von MPSoftware empfehlen, is leider nicht auf deutsch, aber ohne english kommt man ja eh net weit.
Dann gäbe es da noch eclipse mit dem TruStudio Plugin

eclipse kann auch PHP? Woher bekommt man dieses Plugin? Eclipse ist echt eins der geilsten Programmingtools, das ich kenne...

Grüße

Nein. Es sollte schon in Deutsch sein.

Und Eclipse...ich hasse Java und alles was damit zu tun hat bleibt mir damit vom Leib ;) ;)

Gibt es eins das ich einfach Installieren kann und loslegen. Ich meine damit das das Programm PHP,MySQL und Apache gleich mitinstalliert!

Also Plug 'n Play zuzusagen ;)

dragonlord hat gesagt.:
Gibt es eins das ich einfach Installieren kann und loslegen. Ich meine damit das das Programm PHP,MySQL und Apache gleich mitinstalliert!

Also Plug 'n Play zuzusagen ;)
Vielleicht sollte es auch noch die Moeglichkeit bieten, dass Du dem Programm in einem Eingabefeld Deine Wuensche eingibst und es Dir dann die entsprechenden Scripts schreibt. Wie waere das?

dragonlord hat gesagt.:
Nein. Es sollte schon in Deutsch sein.

Und Eclipse...ich hasse Java und alles was damit zu tun hat bleibt mir damit vom Leib ;) ;)

Und ich hasse es wenn Leute unbedingt immer alles auf Deutsch haben wollen. Habt Ihr noch nicht kapiert, dass Englisch die Sprache des Internet ist?
Warum bestehst Du drauf, dass es Deutsch ist? Wir waren ja wohl alle in der Schule, oder nicht?

Vieleicht such mal bei google die werden sicher bald eine Suchmaschine machen die dir alle wünsche erfüllt....
but you can also go to http://www.nusphere.com/ and watch the pruducts, maybe there is somthing for you and if not tell me i will send a letter to santa claus

Um Englisch kommst du logischerweise nicht drumherum, nicht, weil die Sprache des Internets Englisch ist, sondern weil jede Programmiersprache auf Englisch ist. Ich habe mich schon mit den verschiedensten Sprachen beschäftigt, hab noch keine Deutsche entdeckt. Und warum soll das Programm dazu dann Deutsch sein? Damit du alles fürs coden ins Englische übersetzen musst? Und mal ehrlich, das Coder-Englisch ist echt das minimalste, was man vorraussetzen kann, oder?

Ein gesamt-paket, hm... Falls du Windows benutzt (wovon ich ausgehe, da linux ja viel mit Englisch zu tun hat), kannst du dir ein Package von www.apachefriends.org runterladen, da dürfte alles für den Anfang dabei sein. Zum Coden empfehle ich nach wie vor immernoch einen handelsüblichen Text-Editor, meinetwegen mit Syntaxerkennung wie TextEdit, UltraEdit oder kwrite.

Ein Programm wie Eclipse, oder die netten Sachen von Borland bringen nur wirklich für große Klassen oder größere Projekte was...

Grüße

Das ist ja wohl mehr als lächerlich von einigen hier

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt. Und es sollte wohl kein Problem für eine
PHP IDE sein den PHP Interpreter, MySQL und Apache gleich mit an Bord zu haben schlieslich nutzt mir ohne diese elementaren Dinge PHP hertzlich wenig.
Was daran so "übermässig" sein soll bleibt ein Rätsel.

Dann gibt es noch die Leute die Menschen hassen weil sie gerne ihre Muttsprache benutzen... oder wie soll man das verstehen Lächerlich!

Nachdem PHP so lange schon auf dem Markt ist sollte doch einer vernünftige IDE in deutscher Sprache erhältlich sein. Darf ja ruig was kosten.

Oder schaut ihr euch auch Filme lieber auf englisch an? :suspekt: Es gibt ja Zeitgenossen, na ja kann ja jeder machen wie er möchte. Ich für meinen Teil will hier in Deutschland weiterhin Deutsch sprechen und auch möglichst mit deutschsprachiger Software arbeiten da dies bedeutend einfacher ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück