Ich fass es nicht!
Über was ihr euch da unterhaltet ohne Grundverständnis.
Vorwort:
Ich bin in Deutschland (FaM) geboren. Meine Eltern sind beide Ausländer.
Beide sind damals in "Jugoslawien" geboren. Jetzt würde man sagen sie sind Jugoslawen. Jedoch gibt es Jugoslawien nicht mehr. Also sind sie jetzt geografisch gesehen "Bosnier", weil sie mitlerweile in "Bosnien" geboren worden wären (tze).
Frage an alle:
Was bin ich jetzt? Deutscher weil ich hier geboren bin? Jugoslawe? Bosnier? Oder ein deutsch-jugoslawischer Bosnier oder andersherum?
Zu den "Deutschen": (Anführungszeichen sind pure Absicht)
Ihr seid Deutsche? Tze... alleine für die Aussage gibts eine 6-.
Wieso?
Dann müsstet ihr Germanen sein! Und die Geschichte lehrt uns, dass die Germanen von den Römern zerhäckselt wurden.
Was folglich heißt: Die Deutschen müssten Römer sein?
Egal, darüber kann man sich [unendlich hoch unendlich] mal streiten und man ist immer noch nicht schlauer.
ZUM THEMA:
Den "Ober"-Türken gehört in den getreten sowie der Oma.
WIESO ES SOVIELE GEWALTTÄTIGE AUSLÄNDER GIBT:
(Es sind nicht nur Türken, sondern auch aus deutscher Sicht: Russen, Alber, Iraner...etc)
Habt ihr schonmal in einem Plattenbau gewohnt, indem man darum "kämpfen" muss was essbares auf dem Tisch zu haben? Ohne TV, Computer, PlayStation und Putzfrau!
Da man kein gutes Deutsch spricht ist eine schulische Ausbildung für den . Ohne schulische Ausbildung und gutes Deutsch, keine Arbeit! Ohne Arbeit nix zwischen die Zähne (Sozialhilfe bzw. HARTZ4). Die einzigen Möglichkeiten jetzt zu Geld zu kommen sind: Stehlen (Geld, Autos...etc. ), Leute überfallen, Drogen verkaufen...etc.
Kapisch?
MEINE MEINUNG:
DEUTSCHLAND HAT ES NICHT ANDERS VERDIENT!
Was ich damit meine?
Die Deutschen haben zugeguckt wie abermillionen Juden getöten wurden und haben sich gewundert wieso plötzlich Aussländer ihr Land zerbombt haben.
Aber...
Die Ausländer haben es verdammt nochmal auch wieder aufgebaut!
Also haltet einfach die Fresse und verschwindet in dem Loch aus dem ihr rausgekommen seid!
Jetzt sagen die meisten:
Aber ich hatte damit doch nicht zu tun!
Jetzt sag ich:
Dann packt auch nicht alle Ausländer in eine Packung! Nicht alles sind Türken! (Türken sind keines wegs schlechtere Menschen)
Ihr erkennt auch nicht den Unterschied zwischen einem Türken oder einem Iraner..etc.
Also: Fresse zu! Hirn einschalten!