vogtländer
Erfahrenes Mitglied
BSA hat gesagt.:..., jedem das seine!
Na, wenn das Statement nicht mindestens ebenso makaber ist!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BSA hat gesagt.:..., jedem das seine!
Richtig, ich hab jedes mal spaß, wenn ich im Urlaub bin (Sei's in Ägypten, Spanien, Türkei, oder sonstwo) spaß mit den Leuten da zu reden. Teils auf Deutsch, teils auf Englisch.Dennis Wronka hat gesagt.:Also Leute, setzt Euch doch das naechste Mal in der Kneipe zu jemandem der nicht Eurer Nationalitaet ist und quatscht was. Man kann so viel von anderen Kulturen lernen, und es ist echt interessant zu hoeren wie das Leben in anderen Laendern so laeuft.
Es heißt nicht Opa es heißt älterer Herr, kein Respekt mehr vor dem alter.Dennis Wronka hat gesagt.:Situationen koennen drastische Massnahmen erfordern, das kann sein, dass man mal im Bus einem Opa den Ellenbogen in die Rippen stoesst oder mal auf der Mayday einen seiner Kollegen richtig gut zusammensche..st. Uebrigens, es hatte beide Male triftige Gruende und hab das nicht aus Spass gemacht.
Johannes Röttger hat gesagt.:Schlagt mich, aber ich finde den Spruch der Oma sehr unterhaltsam... Das hat nichts mit der ernsthaftigkeit des Themas zu tun, als mehr mit der Schlagfertigkeit der alten Dame sowie meinem generell sehr makaberen Humor...
Bevor du dich zu sehr freust - moralisch ist der Spruch schon verwerflich. Ich hoffe einfach mal, dass die alte Frau das so gemeint hat, wie ich das interpretiere.BSA hat gesagt.:Ich habe damit gerechtet das du früher oder später auch hier schreiben würdest, aber mein RESPEKT! ich hätte gedacht das du anders reagierst.. freut mich sowas von dir zu hören...
Nur Pessimisten und Spaßverderber würden was anderes darin sehen.Johannes Röttger hat gesagt.:Ich hoffe einfach mal, dass die alte Frau das so gemeint hat, wie ich das interpretiere.