Der Typ unter mir …

Jepp. Und zwar im Zuge einer Neuzulegung meines fahrbaren Untersatzes

Mal was ganz einfaches:
Der User unter mir fährt ein Fahrzeug eines französischen Herstellers

Im Keller steht noch meine alte Peugeot Rennmaschine :-)

Der User unter mir würde zu gerne mal am Ironman (= Triathlon) auf Hawaii teilnehmen.

Das würde ich in der Tat gerne machen ..
2 Halbmarathons bin ich schon gelaufen, jetzt hat mich leider eine Verletzung zurückgeworfen, sonst wäre ich diese Jahr verm. einen Marathon gelaufen.

Der User unter mir läuft keine 2 Runden um den Platz ohne danach ein Sauerstoffzelt zu benötigen.

hehe kommt daraufan wie gross der Platz ist, wenn eine Runde weiter als 3 km ist, und man unter 12 min braucht, dann übersteigt das knapp meine Leistungen. :)

Der User unter mir spielt in der Freizeit manchmal Handball. (wie ich):)

*offtopic*
> hehe kommt daraufan wie gross der Platz ist, wenn eine Runde weiter als 3 km ist,
> und man unter 12 min braucht, dann übersteigt das knapp meine Leistungen.

Sprichst du vom Physical Fitness Test bei der Bundeswehr? Sehr spaßiger Test, u.A. auch 12 Min. Dauerlauf und man(n) sollte > 3000m schaffen :-)

Le Parcour werde ich, wenn ich wieder Fit bin mal ausprobieren .. macht bestimmt Laune!!

:offtopic:

Nö eigentlich nit. Wusste gar nit das es sowas gibt. Ich spreche vom Konditionstest beim Handballverein. :) und den schaff ich grad so , das sind 4km und das in so 15-20 min ^^

Eishockey nicht, aber dafür Fussball. Ist aber eh egal, 12 Stunden sind sowieso um.

Der User unter mir arbeitet hauptberuflich auf einem Filmset.

Der Doc!

Neue Beiträge

Zurück