Der Typ unter mir …

Mal wieder die Zwölfe um!
Aber ich hatte mal lange Haare. Dann habe ich sie abgeschnitten weil sie lang genug lang genug waren;). Ich bereue es seitdem nicht.

Dem User unter mir ist langweilig;)

O.K., jetzt in Echt!
Der User unter mir glaubt an Gott, hält aber nicht viel von Religionen (lebt keine aktiv aus)

Hai,

ja in gewisser Weise schon. D.h. ich kann mich in vielen (Teil-)Bereichen nicht, schon gar nicht mit der katholischen, Religonslehre identifizieren.
An den alten Mann mit Bart und weissen Haaren glaub ich nicht, aber wenn man z.B. die Bücher von Stephen Hawkings (richtig geschrieben ?) liest und seine Sicht der Dinge dazu, komme ich zumindest zu dem Schluß, daß es da "etwas" gebenmuss.

:offtopic: In der Schule hat man mir immer gesagt :" Schreib nicht so lange Sätze.":offtopic:

Der User unter mir ist kirchlich angagiert.

Ciao Stefan

Ich unternehme viel mit der Kirche und gehe auch ab und an zum Religionsunterricht. Bin aber nie der Kirche beigetreten! (d.h. dass ich auch keine Kirchensteuer oder so zahle ^^)

Der Typ unter mir benutzt Firefox...

(gab es sicher schon, aber egal..)

Jetzt im Moment schreibe ich mit FF, aber ich benutze Opera in etwa genauso häufig! :D

Der Mensch, welcher den Beitrag unter diesem verfasst verwendet den Microsoft Internet Explorer! (Version ist egal)

(nu um es vollständig zu machen)

Neue Beiträge

Zurück