Der Typ unter mir …

Ich meld mich auch mal wieder als bekennender Nichtraucher :)

Der Typ unter mir arbeitet weniger als 2 Monate bei seinem aktuellen Arbeitgeber, und verschwindet dann zu nem neuen Beruf/Arbeitgeber/Auswanderung... etc.

Der Typ unter mir arbeitet weniger als 2 Monate bei seinem aktuellen Arbeitgeber, und verschwindet dann zu nem neuen Beruf/Arbeitgeber/Auswanderung... etc.

:offtopic:
Ich prophezeie 12h, außer jemand LÜGT...

Jemand was dagegen, wenn man die Regeln nochmal beugt und die 12h auf 6h verkürzt, wenn ja so spreche er jetzt oder er möge auf ewig schweigen ;)

:offtopic:

Und was, wenn die sechs Stunden auch nichts mehr nützen?

Irgendwann sind wir dann bei 30 Minuten ;)

:offtopic: oder eben doch nicht so offtopic ;) 12h ist doch schon ok, muss ja nicht gleich immer 10 Posts in der Stunde geben oder? ;) Sonsts wirds öde und man kommt auf so blöde Fragen wie der "Dem Typ unter mir ist langweilig" oder so ;)

... muss ja nicht gleich immer 10 Posts in der Stunde geben oder? ;)...
Egal wie ich's rechne bei 6 Stunden komme ich einfach nicht auf 10 sondern nur auf 0,1666666666666... Posts in der Stunde ;)
...Sonsts wirds öde und man kommt auf so blöde Fragen wie der "Dem Typ unter mir ist langweilig" oder so ;)
Noch öder als jetzt?! Das ist nicht dein Ernst:suspekt:?!
Man darf einfach nicht so extrem spezielle Anforderungen stellen wie: Der User unter mir hat seit 23 Tagen nicht mehr C++ programmiert, weil er auf den Malediven Urlaub macht und sein Powerbook mit MacOS 9.5 zu Hause in Köln auf dem Küchentisch seine Ex-Freundin vergessen hat, obwohl morgen die Deadline für ein wichtiges Projekt ist ;) ;) ;)

Ist natürlich nur meine ganz persönliche, vollkommen subjektive Meinung und Ansicht

Stimmt..

Der User unter mir hatte lange Haare musste sie allerdings aus irgend einem Grund abschneiden und trauert dem immer noch nach..

p.s.: Sollte eigentlich eine Antwort auf Suye sein, aber Vista hatte ich auch schon drauf..

Neue Beiträge

Zurück