SpiceLab ZENmechanic 7. Juli 2016 #3.641 Das läuft, äh rollt ja heute wie geschnitten Brot Der Typ unter mir praktiziert in seiner Freizeit Triathlon (im kleinen Rahmen, Kurzdistanz).
Das läuft, äh rollt ja heute wie geschnitten Brot Der Typ unter mir praktiziert in seiner Freizeit Triathlon (im kleinen Rahmen, Kurzdistanz).
goto; Erfahrenes Mitglied 8. Juli 2016 #3.642 24 Stunden sind um. Der Typ unter mir sucht momentan nach einem günstigen Flug ins Ausland und verrät uns auch wohin.
24 Stunden sind um. Der Typ unter mir sucht momentan nach einem günstigen Flug ins Ausland und verrät uns auch wohin.
sheel I love Asm 10. Juli 2016 #3.643 24h... Der Typ unter mir hatte "nicht" HelloWorld als sein erstes Programm (meine Güte, was ist denn heute los ... 1 Beitrag, 2 mit dem hier?)
24h... Der Typ unter mir hatte "nicht" HelloWorld als sein erstes Programm (meine Güte, was ist denn heute los ... 1 Beitrag, 2 mit dem hier?)
goto; Erfahrenes Mitglied 4. August 2016 #3.644 > 24h... Der Typ unter mir trinkt seine Milch gern mit einem Schluck Kaffee.
SpiceLab ZENmechanic 4. August 2016 #3.645 Wenn's nicht andersrum kredenzt wird, eben in der "Light"-Version Der Typ unter mir schwört auf grünen Tee.
Wenn's nicht andersrum kredenzt wird, eben in der "Light"-Version Der Typ unter mir schwört auf grünen Tee.
SpiceLab ZENmechanic 11. August 2016 #3.647 24h... Kein(e) Python(Schlange) Der Typ unter mir besucht gerne u. regelmäßig den örtlichen Zoo
Bratkartoffel gebratene Kartoffel Premium-User 11. August 2016 #3.648 Ja, bei uns gibts quasi direkt ums Eck nen Vogelpark; Recht schön dort, da kann man mal gut abschalten. Der Typ unter mir ist auch voll dem Pokemon-Go-Fieber verfallen
Ja, bei uns gibts quasi direkt ums Eck nen Vogelpark; Recht schön dort, da kann man mal gut abschalten. Der Typ unter mir ist auch voll dem Pokemon-Go-Fieber verfallen
S Spyke Premium-User 20. August 2016 #3.649 24h nö, mir reichts schon vom zu schauen der typ unter mir (eventuell @sheel ) macht für heut auch feierabend
24h nö, mir reichts schon vom zu schauen der typ unter mir (eventuell @sheel ) macht für heut auch feierabend
sheel I love Asm 20. August 2016 #3.650 Ich versuche es (dH., ob ich es schaffe, den Computer jetzt wirklich auszuschalten und wegzugehen ) Der Typ unter mir besucht Tutorials.de hauptsächlich mit dem Handy/Tablet.
Ich versuche es (dH., ob ich es schaffe, den Computer jetzt wirklich auszuschalten und wegzugehen ) Der Typ unter mir besucht Tutorials.de hauptsächlich mit dem Handy/Tablet.