vfl_freak Premium-User 11. Mai 2009 #3.371 hat schon mal - damals beim Bund! 4 Jahre lang immer 2 Tage Dienst - 2 Tage frei Jetzt zum Glück nicht mehr Der User unter mir plant für dem Herbst den Beginn eines Studiums und erzählt auich Welches !!
hat schon mal - damals beim Bund! 4 Jahre lang immer 2 Tage Dienst - 2 Tage frei Jetzt zum Glück nicht mehr Der User unter mir plant für dem Herbst den Beginn eines Studiums und erzählt auich Welches !!
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 12. Mai 2009 #3.372 Nur mein Bruder. Der User unter mir war weder Zivi noch beim Bund.
queicherius ♥ PHP ♥ 12. Mai 2009 #3.373 Stimmt, bin noch zu jung dazu Der User unter mir hatte heute Regen, obwohl der Wetterbericht Sonne versprochen hatte...
Stimmt, bin noch zu jung dazu Der User unter mir hatte heute Regen, obwohl der Wetterbericht Sonne versprochen hatte...
Leola13 Erfahrenes Mitglied 13. Mai 2009 #3.374 Hai, kein Regen in Ostwestfalen. Weder gestern noch heute. Der User unter mir langweilt sich. Ciao Stefan
Hai, kein Regen in Ostwestfalen. Weder gestern noch heute. Der User unter mir langweilt sich. Ciao Stefan
T Tim Bureck Erfahrenes Mitglied 13. Mai 2009 #3.375 Si si, nix zu tun Der Typ unter mir hat schon Hunger und fiebert der Mittagspause bzw. dem Feierabend entgegen!
Si si, nix zu tun Der Typ unter mir hat schon Hunger und fiebert der Mittagspause bzw. dem Feierabend entgegen!
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 13. Mai 2009 #3.376 Jajajaja, Hunger! Der User unter wurde schon irgendwas ausm Körper rausgeschnitten (z. B. Mandeln, Blinddarm).
Jajajaja, Hunger! Der User unter wurde schon irgendwas ausm Körper rausgeschnitten (z. B. Mandeln, Blinddarm).
R ronaldh Erfahrenes Mitglied 13. Mai 2009 #3.377 Als Kind die Mandeln. Der User unter mir hat was von der Wirtschaftskrise mitgekriegt.
M Maik 13. Mai 2009 #3.378 Jo, täglich in den Medien :suspekt: Der User unter mir hat noch nichts von der "Wirtschaftskrise" mitbekommen.
Jo, täglich in den Medien :suspekt: Der User unter mir hat noch nichts von der "Wirtschaftskrise" mitbekommen.
Gewürzwiesel Erfahrenes Mitglied 13. Mai 2009 #3.379 Jo, täglich, außer in den Medien. Bei mir selbst aber nicht wirklich. Der User unter mir telefoniert mehr über Skype, als normal.
Jo, täglich, außer in den Medien. Bei mir selbst aber nicht wirklich. Der User unter mir telefoniert mehr über Skype, als normal.
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 13. Mai 2009 #3.380 Erwischt. Ich hab ja gar keinen normalen Telefonanschluss. Nur Handy und da will ich nicht viel Kohle für ausgeben . Der User unter mir hat sich in letzter Zeit irgendwas nerdiges gekauft.
Erwischt. Ich hab ja gar keinen normalen Telefonanschluss. Nur Handy und da will ich nicht viel Kohle für ausgeben . Der User unter mir hat sich in letzter Zeit irgendwas nerdiges gekauft.