vfl_freak Premium-User 7. Mai 2009 #3.361 aber sowas von ... schließlich beginnt heute in 14 Tagen mein 3 1/2-wöchiger Türkei-Urlaub Der User unter mir tritt auch innerhalb der nächsten 4 Wochen seinen Jahresurlaub an und erzählt uns, wohin es geht ...
aber sowas von ... schließlich beginnt heute in 14 Tagen mein 3 1/2-wöchiger Türkei-Urlaub Der User unter mir tritt auch innerhalb der nächsten 4 Wochen seinen Jahresurlaub an und erzählt uns, wohin es geht ...
T Taft Mitglied 7. Mai 2009 #3.362 Ich bin so motiviert, das mir die Augen zufallen. Der Typ unter mir ist seelisch ausgeglichen!
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 7. Mai 2009 #3.363 Hochmotiviert das Wochenende zu erreichen. Der User unter mir hat früh mehr als 2 Wecker klingeln. edit: zu spät.
Hochmotiviert das Wochenende zu erreichen. Der User unter mir hat früh mehr als 2 Wecker klingeln. edit: zu spät.
vfl_freak Premium-User 7. Mai 2009 #3.364 Jungs - ihr wart alle zu spät Weiter geht es immernoch mit: Der User unter mir tritt auch innerhalb der nächsten 4 Wochen seinen Jahresurlaub an und erzählt uns, wohin es geht ...
Jungs - ihr wart alle zu spät Weiter geht es immernoch mit: Der User unter mir tritt auch innerhalb der nächsten 4 Wochen seinen Jahresurlaub an und erzählt uns, wohin es geht ...
M MiMi Erfahrenes Mitglied 8. Mai 2009 #3.365 Hm wohl keiner ^^ Der user unter mir erzaehlt was er am Wochenende macht
chmee verstaubtes inventar Premium-User 8. Mai 2009 #3.366 Auf ne Hochzeit Und meine Frau wird mal wieder den Brautstrauß fangen (der 5. in 2 Jahren).. Der Typ unter mir hat ein Kind Baujahr 2006 ODER ist selber Baujahr 1974.
Auf ne Hochzeit Und meine Frau wird mal wieder den Brautstrauß fangen (der 5. in 2 Jahren).. Der Typ unter mir hat ein Kind Baujahr 2006 ODER ist selber Baujahr 1974.
DrSoong Iss was, Doc! 8. Mai 2009 #3.367 Kein Kind, aber Baujahr 1974 (war doch ein gutes Jahr, oder?). Der User unter mir sieht, wenn er jetzt aus dem Fenster sieht mindestens einen Baum. Der Doc!
Kein Kind, aber Baujahr 1974 (war doch ein gutes Jahr, oder?). Der User unter mir sieht, wenn er jetzt aus dem Fenster sieht mindestens einen Baum. Der Doc!
T Tim Bureck Erfahrenes Mitglied 8. Mai 2009 #3.368 1974 war ein Superjahr.. 2. mal Weltmeister^^ Ach und ich seh mindestens 100 Bäume, eher mehr. Und ich bin irgendwo in Düsseldorf. Der Typ unter mir hat noch einen wichtigen Anruf zu erledigen!
1974 war ein Superjahr.. 2. mal Weltmeister^^ Ach und ich seh mindestens 100 Bäume, eher mehr. Und ich bin irgendwo in Düsseldorf. Der Typ unter mir hat noch einen wichtigen Anruf zu erledigen!
vfl_freak Premium-User 8. Mai 2009 #3.369 Yeep, ich muss gleich noch einen privaten Termin für heute Abend absagen ... Der User unter mir hatte heute Spät- oder gar Nachtschicht !
Yeep, ich muss gleich noch einen privaten Termin für heute Abend absagen ... Der User unter mir hatte heute Spät- oder gar Nachtschicht !
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 11. Mai 2009 #3.370 Keine Schichtler hier. Der User unter mir arbeitet Schicht (oder hat schonmal).