Der Typ unter mir …

Tja, da war DrSoong schneller...
Ja, ich mag die Werbung gar nicht. Habe zwar schon ein Schild dran "Keine Werbung" und trotzdem wird immer was reingeworfen. Aber da bin ich gnadenlos und beschwere mich dann auch.

Der User unter mir wird dem User unter sich sagen, dass er dem User zwei über mir sagem muss, dass der jetzt eine Aufgabe stellen muss.

User unter mir, sag mal bitte dem Matze oder dem HerrDoktor (falls offtopic nicht zählt) das er eine Aufgabe stellen soll.

^^ Wie Geil:
Da hab ich 2 Sekunden später eine Frage gestellt und jetzt zählt sie doch ^^. Also nochmal: Der User unter mir freut sich im Gegensatz zu mir und den meisten, dass der Urlaub vorbei ist...

Es wird immer noch jemand gesucht der sich freut nicht mehr frei zu haben ;)
Also nichts mit neuen Aufgaben, da Matze eine gestellt hat.

Ich muss dich leider korrigieren. Matze hat seine Aufgabe ein paar Sekunden zu spät gestellt. Er hätte selbst erst die Aufgabe, die gestellt wurde, erfüllen müssen. Habe ich aber oben bereits geschrieben...

Sorry Matze, ist nicht bös' gemeint!

Gruß,
derPfaff

Schon in Ordnung, aber du hast doch mit deiner unter mir - über mir Aufgabe dafür gesorgt, dass Raubkopierer mir ne Aufgabe stellen muss. Und die war einfach nur dass meine Letzte zählt

Ah, jetzt verstehe ich erst den Gedanken von Raubkopierer. *Raubkopiererböseanguck* ;)
Die Formulierung hat mich verwirrt...
Ok, dann ist es über Umwege doch richtig!

Mann, das nächste mal stelle ich wieder eine simple Aufgabe... :D

Gruß,
derVerwirrtePfaff

Zuletzt bearbeitet:
^^ Ich finds gut, kommt wieder weng Schwung in dieses Forum.
So nochmal für alle die zu fauel zum nachlesen und/oder nachdenken sind, ist hier nochmal die Aufgabe: Der User unter mir freut sich im Gegensatz zu mir und den meisten, dass der Urlaub vorbei ist...

Ich freue mich eigentlich, dass der Urlaub vorbei ist, deshalb hab ich mir auch nicht soviel Urlaub genommen und arbeite schon seit letzter Woche wieder. :-)

Der User unter mir hatte eine schlaflose Nacht.

Neue Beiträge

Zurück