Der Typ unter mir …

Naja, so fünf Sekunden lang vielleicht :D

Der Typ unter mir benutzt Linux regelmäßig.

Von regelmaessig kann man da eigentlich garnicht mehr sprechen, sondern eher fast ausschliesslich. Mein Windows 2000 haelt eigentlich fast nur als Spielesystem her. :D

Der Typ unter mir wollte sich Linux schon immer mal ansehen hat es bisher aber warum auch immer noch nicht gemacht.

Zumidest was LFS angeht - ja. Faszinierendes System und wohl richtig schön um alle möglichen Hintergründe zu verstehen. Leider bisher noch keine Zeit / keinen Elan / keine Freizeit von Guild Wars gehabt um mir das zu gönnen.

Das menschliche(?) Wesen unter mir freut sich, weil er heute mal einen Schritt weitergekommen ist bei einem Problem, das ihn schon lang beschäftigt.

Bin ich auch, wollte Linux auf meinem DS installieren, Probleme gefunden, gelöt, neue gefunden. Jetzt weiss ich, dass meine Firmware zu neu ist, damit der DS per WLAN booten kann... :(

Der da unter mir kam dieses Jahr ins Forum.

stimmt bin erst ne woche oder so dabei

Der Typ unter mir kann behaupten schon vielen in diesem Forum geholfen zu haben.

Ja, und ungefaehr genauso viel Unsinn hab ich hier bereits verzapft. :D

Der Typ unter mir hat letztens seine Festplatte formatiert und vergessen ein paar wichtige Daten zu sichern.

Neue Beiträge

Zurück