Der Typ unter mir …

Bevor es gar nicht weitergeht ... nicht selbst reproduziert aber mit drei "Leihkindern" (3,4,16), in deren Köpfchen ich glaub schon so einiges "re(in)produziert" hab - ok, nicht immer im Sinne der Eltern vielleicht. :D

Wie auch immer - es wirft einen schonmal vor Lachen vom Stuhl bzw. es geht einem das Herz auf, wenn der Zweitkleinste mit einem Stock daherkommt und einem stolz "Ich bin der Käptn Dünnbart mit seinen finsterchen Gesellen" entgegenposaunt und der Kleinste neben einem steht und mit großen Augen sagt "Du bist mein Freund" (und da sind beide Kleinen sehr wählerisch), während der Große sich freut, dass die "Computertante" den PC auch mit 'nem digitalten Grafikkartenausgang an den doch recht alten Beamer bringt und weiß, wie man IP-Adressen für 'ne private LAN-Party mit den Kumpels zuweist ... Kleinigkeit für euch, ich weiß. :)

Aber so geschehen zum Beispiel vorletztes Wochenende ... Kinder sind toll!

Beim Stichwort LAN-Party.
Der Typ unter mir war schonmal auf einer solchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja, sogar schon mehrmals :) Allerdings waren das immer so kuschlig-gemütliche LAN-Partys mit maximal 20 Leuten – reicht auch, wenn's die richtigen sind :)

Die/Der Typ/in (:p) unter mir war letzte Woche im Kino.

Grüße,
Matthias

Und wie ich das war! Ab durch die Hecke war das Motto des Abends ;)
Leider hab ich mir mein T-Shirt zerrisen beim Durchkämpfen, aber lustig wars:rolleyes:

Der Typ unter mir, hat mal wieder das alt bekannte Problem Frau! Will er Sie, oder will er Sie nicht? Kriegt er Sie oder kriegt er Sie nicht? Hat sie Interesse, oder hat sie es nicht? Die altbeliebte Teeny-Variante :)

tjo so könnte man das auch ausdrücken
frauen sind ein echtes problem was weis ich was die von von mir wollen oder ob sie was von mir wollen :(

Die Person unter mir hat lange Haare also nicht nur bis zu den Schultern sondern schon etwas länger

Zwangsweise, da meine Kollegen hier immer ein Radio laufen lassen.

Der Typ unter mir hat schon einmal bei einem 3D-Contest hier auf tutorials.de teilgenommen.

Der Typ über mir frägt schon wieder nach Sachen zu denen sich 1 Jahrhundert niemand meldet.

Die Person unter mir ist Mitglied des "Sven-Uwe-Fanclubs"

YES, I'AM!

Der Typ unter mir, verdattert gerade im Büro und denkt an seine Freundin/Freund/Bekannter/Kollege etc, der gerade in den Ferien am Meer seine wohlverdiente Erhohlungspause tätigt.

Neue Beiträge

Zurück