Ein halbes Jahr lang Rum, ist verdammt viel für so Papnasen! Und nein, ich meinte Tekken5, da mir Tekken5 besser gefällt als die Vorgänger
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Ps: Falls du es nicht verstanden hast, Tekken5 = Computerspiel = beliebtestes Prügelspiel auf Console = Berühmt!
Ich red doch nicht von Ruhm bei der "Grup Tukke 3":-(
Aber wiso TvTotal deshalb als Dumm hingestellt wird, schnall ich nicht ganz. Jeder Mensch hat gemerkt, wie überdrüssig viel Ironie Raab in den Fragen an die Tukken mitgegeben hat, und auserdem, als er Leute wie "Sch gugge" eingeladen hat, wussten auch alle das er die Leute einlädt (Oder besser Pro7 die Leute einläd) weil sie so Deppart sind, oder glaubt ihr im Ernst, dass einer, der doch relativ viel von Musik versteht, solche "Grup Tukken 3" als wirkliche Künstler ansieht? Ausser der Kunst, mit einer so verdammten scheiss Stimme, in die öffentlichkeit Treten zu wollen oO
Aber wie gesagt, ich suche noch zwei Bandmitglieder, die genau so Singen wie ich, und in der nähe Schweiz wohnen, dann drehen wir auch so nen scheiss, nur schreiben wir den Text selber von The Beatlse ab, und nehmen nen Unbekanntes Lied wie zB Trippin von Robbie Williams!