Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shortnews hat gesagt.:"Grup Tekkan“: 15-Jähriger deckt Diebstahl von "Wo bist du mein Sonnenlicht" auf
Ein 15-Jähriger aus Schwetzingen hat nun in einem Weblog aufgedeckt, dass der Song "Wo bist du mein Sonnenlicht" von "Grup Tekkan" geklaut ist. Die Jugendlichen haben den Beat von Michael Manu und seinem Song "Tell me wut u want" gestohlen.
Sons of Gastarbeita haben den Song dann mit "Grup Tekkan" rearrangiert. Auch einige Textpassagen des Songs kommen von Sons of Gastarbeita.
Die drei Jugendlichen von "Grup Tekkan" wurden durch ihr Video "Wo bist du mein Sonnenlicht" im Internet bekannt und haben mittlerweile auch schon einen Plattenvertrag unterschrieben.
Du meinst wohl Tekken3, sind doch nur drei Typen die TukkenGrup, oder?zioProduct hat gesagt.:..., wenn ich auch so ne Nummer werden will wie Tekken5
Kampfsessel hat gesagt.:Hallo,
so ich muß jetzt mal was dazu schreiben.
Ich verstehe garnicht was ihr alle habt, dass ihr bei solchen Hirnrissigen überhaupt lachen könnt. Als ich das erste mal dieses Blöde Video gesehen hatte, habe ich mir gedacht "ist ja wieder mal Typisch für Deutschland", denn in Deutschland kannst du Dumm sein wie 10 Meter Gehweg und ein haufen Blödsinn daherlabern und schon bist du der "Typ". Ich persönlich finde das extrem schade.
Aber naja, unsere Gesellschaft verblödet halt immer mehr. Es ist nur beängstigent das solche Leute Deutschlands Zukunft darstellen
In diesem Sinne
Kampfsessel