Der "Ich habe keine Ferien" Motivation Thread

Wenn die genug Deutsch kann um diesen Thread zu verstehen werd ich den mal genuesslich in die Tonne kicken. ;)

Nee, aber mal ehrlich. Ein wenig gucken darf doch wohl noch erlaubt sein. Ich will ja nichtmal anfassen, okay, manchmal wuerd ich schon gern, aber ich tu's nicht.

Klar, das ist unsere Einstellungen, nur können sich oft die Frauen damit nicht abfinden. Aber wenn das deine Freundin kann ist das ja gut :) Wie sprichst du denn mit ihr, englisch oder chinesisch? :D

Sie weiss ja, dass ich ein guter Junge bin. Manchmal macht sie mich ja sogar auf irgendwelche sexy Maedels aufmerksam. Und ich bin auch viel zu gluecklich mit ihr um das durch irgendwelche Dummheiten, seien sie auch noch so schoen und aufregend, auf's Spiel setzen zu wollen.
Wir sprechen Englisch, sie ist ja selbst keine Chinesin sondern kommt von den Filipinen.

Zum eigentlichen Thema:

Ich bin der mille und habe keine Sommerferien.
Ich bin der mille und bin Student und habe 11 Wochen Semesterferien :p.
In denen arbeite ich aber auch, das aber nur für deine Motivation :D.

Ich bin der Leitman, habe keine Sommerferien und das ist Kagge :(
Und das Schlimmste ist, ich in noch ein Monat auf Probezeit in der Firma, das heißt ich kann mir auch noch keinen Urlaub nehmen *grml*

Tobee hat gesagt.:
Da sehr viele Freunde seit gestern Sommerferien haben bräucht ich von euch Motivation.
am 04.08.06? seit gestern? Also bei uns sin schon seit über einem Monat Ferien :confused: Und Anfang September beginnts wieder mit der Schule...

Dennis Wronka hat gesagt.:
Ein wenig gucken darf doch wohl noch erlaubt sein. Ich will ja nichtmal anfassen, okay, manchmal wuerd ich schon gern, aber ich tu's nicht.
Meine Rede: An Guster holen kann man sich woanders, gegessem wird immer noch daheim! ;)

mfg
Leitman a.k.a Motivationstrainer :)

leitman hat gesagt.:
Und das Schlimmste ist, ich in noch ein Monat auf Probezeit in der Firma, das heißt ich kann mir auch noch keinen Urlaub nehmen *grml*
So gehts mir auch. Seit einem Monat in der Ausbildung. Das heißt Urlaubssperre.

leitman hat gesagt.:
am 04.08.06? seit gestern? Also bei uns sin schon seit über einem Monat Ferien :confused: Und Anfang September beginnts wieder mit der Schule...
Ist halt Baden-Württemberg. Die habe das relativ spät.

Tobee

Zurück