Der "Ich habe keine Ferien" Motivation Thread

Jedoch moechte ich ma annehmen, dass die meisten, oder gar alle, hier mehr Urlaub haben als ich. Hier drueben wird man damit leider nicht so zugeschmissen wie in Deutschland. Ich muss mich mit 14 Tagen Jahresurlaub begnuegen. Wenn ich mehr will dann muss das eben unbezahlt sein.
Naja, aber dafuer haben wir hier mehr Feiertage. ;)

hela hat gesagt.:
Ich habe diesen Sommer keine Sommerferien und das ist gut so, weil: Sommerferien sind langweilig.
du arbeitest lieber als jeden tag baden gehen und dich am abend mit deinen kollegen vollaufen zu lassen? :D

okay als abwechslung gibt es da noch openairs, camping urlaub u.s.w. langweilig ist sommerurlaub auf jedenfall nciht.

da_Dj hat gesagt.:
Moin,
ich Stefan, hatte letztes Jahr keine Sommerferien, dann "glücklicherweise" eine schulische Ausbildung und dieses Jahr hab ich wieder welche, ich fand es ohne nicht tragisch, aber so ganz fehl am Platz sind die auch nicht, hab sie etwas vermisst aber haltet euch vor Augen, dass ihr Geld verdient, dass wäre meine persönliche Motivation :)

Während den Sommerferien verdienen wir doch auch, wir haben doch bezahlten Urlaub. Sogar Dennis hat, auch wenn nur weniger als die Hälfte wie ich ;)

Dafür hast du bestimmt schönes Wetter und viele schöne Frauen :) Doch was sehe ich da über Bern? Ein Sonnenstrahl?! :-)

Ihr habt Kenny getötet :suspekt:

aquasonic hat gesagt.:
Dafür hast du bestimmt schönes Wetter und viele schöne Frauen :)
Hier ist schon recht viel schoenes Wetter. Und im "Winter" wird's hier ja auch nicht so richtig kalt. :) Aber zur Zeit ist Regen- und Taifun-Zeit. Das ist ein Spass. Der Wind ist ja kein grosses Problem, aber der Regen kann schon nervig sein. Und zusammen mit dem Wind macht es dann manchmal keinen Sinn den Schirm rauszuholen. Der haelt dann nicht trocken, sondern bremst nur.

Aber das mit den schoenen Frauen stimmt. Und das sind alle meine und ich geb keine ab! :D

Zurück