S
Sicaine
Hm die Umwandlung verlangsamt den Datetime zu nem int bzw. timestamp um 3%!
Und vergesst dabei aber nicht, dass das eine ein 64bit int(geh mal davon aus nach M.R.ers "quote" und das andre nur ein 32bit int is. Dafür sind die 3% sehr gut. Aber ich will ein Projekt sehen, wo man proentual gesehen öffter damit rechnet als es auszugeben! Wenn ich mir hier so dieses Forum angucke, da seh ich verdammt viele formatierte Datume(oO was isn da die Mehrzahl?) Weshalb ich weiterhin jedem Datetime ans herz legen werde und selst benützen werde, wobei ich mir das vielleicht bei meinem Browsergame überlegen müsste wobei hier trozdem dann ein Timestamp benützt werden würde.
Und vergesst dabei aber nicht, dass das eine ein 64bit int(geh mal davon aus nach M.R.ers "quote" und das andre nur ein 32bit int is. Dafür sind die 3% sehr gut. Aber ich will ein Projekt sehen, wo man proentual gesehen öffter damit rechnet als es auszugeben! Wenn ich mir hier so dieses Forum angucke, da seh ich verdammt viele formatierte Datume(oO was isn da die Mehrzahl?) Weshalb ich weiterhin jedem Datetime ans herz legen werde und selst benützen werde, wobei ich mir das vielleicht bei meinem Browsergame überlegen müsste wobei hier trozdem dann ein Timestamp benützt werden würde.