sight011 Erfahrenes Mitglied 15. April 2008 #31 Tatsache wenn man es rausnimmt, dann geht es !! Dafür hast du dir ein Renomee verdient -- Aber ich weiß nicht wie man das verteilt N8
Tatsache wenn man es rausnimmt, dann geht es !! Dafür hast du dir ein Renomee verdient -- Aber ich weiß nicht wie man das verteilt N8
sight011 Erfahrenes Mitglied 22. April 2008 #32 hey hancobln --> Du hast mal das mit den Zargen erwähnt, geh ich recht in der Annahme das du vielelicht Violine oder der gleichen spielst Könntest du mir vielleicht helfen, das wäre echt nett!! --> Ich wüßte gerne ob zum beispiel die Note C immer auf ... sagen wir der obersten Seite liegt! :suspekt: oder kann man das mit Gitarren vergleichen Wäre nett wenn du ein zwei Worte drüber verlieren könntest! Thx A.
hey hancobln --> Du hast mal das mit den Zargen erwähnt, geh ich recht in der Annahme das du vielelicht Violine oder der gleichen spielst Könntest du mir vielleicht helfen, das wäre echt nett!! --> Ich wüßte gerne ob zum beispiel die Note C immer auf ... sagen wir der obersten Seite liegt! :suspekt: oder kann man das mit Gitarren vergleichen Wäre nett wenn du ein zwei Worte drüber verlieren könntest! Thx A.
H hancobln Erfahrenes Mitglied 22. April 2008 #33 Nein, ich spielte Gitarre und der Aufbau der Saiteninstrumente wurde zu meiner Zeit noch im Musikunterricht durchgenommen.
Nein, ich spielte Gitarre und der Aufbau der Saiteninstrumente wurde zu meiner Zeit noch im Musikunterricht durchgenommen.