Community coden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jaylibII hat gesagt.:
Hallo,

hmm woher kenne ich das Design nur. Hmm ich weiß es gerade nicht aber ich kenne es. OK ich kann dir ein paar Angebote machen.

Ein Gästebuch kommt gleich hier noch Online dann kannst du das so machen wie es da geschreiben wird. Beim forum wurde ich dir auch helfen ABER: Es müsste ein Link auf meine Seite dass ich das Forum programmiere und auch ständig erweitere. Wenn du damit einverstanden bist dann sag es bitte.

Mit dem Login kann ich dir auch helfen ABER auch da wurde ich das angebracht finden, wenn du mich vermerken wurdest.

Überelg dir das alles und melde dich dann wieder.

Gruß jaylibIl

huch, gleich soviele antworten auf einmal, und dabei rede ich nur mit dir @ moment :)

wenn du uns alles machst kannst du gern überall genannt und verlinkt werden. banner können wir auch für dich reinmachen. was du möchtest ... :)

Wir werden zu :offtopic:

@deintag85:
Ich denke eine Kombination aus SilentWarrior's, jaylibII's und meinem Post sollte Dich in relativ absehbarer Zeit an's Ziel bringen. Fang erstmal klein an, wie gesagt, meiner Meinung nach ist es sinnvoll erstmal die Login-Geschichte zu realisieren, darauf kann man dann ganz gut aufbauen.

Ich weiss nicht wieviel Ahnung von PHP Du hast, aber ich denke das Login ist auch fuer einen Einsteiger noch recht einfach. Das Forum an sich wird dann schon relativ komplex und man kann leicht den Ueberblick verlieren.

@RosaElefäntchen32178 ;)
Ich denke ein fertiges Forum zu nehmen macht es zwar wesentlich einfacher ein Forum auf die eigene Seite zu bekommen, jedoch ist dabei $lernfaktor=0 und wenn man in den Source schaut versteht man eh nichts.
Ich kenne mich, meiner Meinung nach, mittlerweile relativ gut mit PHP aus und habe 'ne ganze Weile im Source von PHPMyAdmin gesucht um den Code zu finden um den Tabellen-Overhead bei MySQL-Datenbanken festzustellen. Und ich denke PHPMyAdmin hat noch ein paar Scripts weniger als so ein Forum.
Sorry, das RosaElefäntchen musste jetzt einfach sein. ;-]

Zuletzt bearbeitet:
reptiler hat gesagt.:
Wir werden zu :offtopic:

@deintag85:
Ich denke eine Kombination aus SilentWarrior's, jaylibII's und meinem Post sollte Dich in relativ absehbarer Zeit an's Ziel bringen. Fang erstmal klein an, wie gesagt, meiner Meinung nach ist es sinnvoll erstmal die Login-Geschichte zu realisieren, darauf kann man dann ganz gut aufbauen.

Ich weiss nicht wieviel Ahnung von PHP Du hast, aber ich denke das Login ist auch fuer einen Einsteiger noch recht einfach. Das Forum an sich wird dann schon relativ komplex und man kann leicht den Ueberblick verlieren.

@RosaElefäntchen32178 ;)
Ich denke ein fertiges Forum zu nehmen macht es zwar wesentlich einfacher ein Forum auf die eigene Seite zu bekommen, jedoch ist dabei $lernfaktor=0 und wenn man in den Source schaut versteht man eh nichts.
Ich kenne mich, meiner Meinung nach, mittlerweile relativ gut mit PHP aus und habe 'ne ganze Weile im Source von PHPMyAdmin gesucht um den Code zu finden um den Tabellen-Overhead bei MySQL-Datenbanken festzustellen. Und ich denke PHPMyAdmin hat noch ein paar Scripts weniger als so ein Forum.
Sorry, das RosaElefäntchen musste jetzt einfach sein. ;-]

wer lesen kann is klar im vorteil . ich kann kein PHP und hab keine zeit mich da ran zu setzen ;) deshalb such ich ja jemanden...

deintag85 hat gesagt.:
wer lesen kann is klar im vorteil . ich kann kein PHP und hab keine zeit mich da ran zu setzen ;) deshalb such ich ja jemanden...
TsTsTs, wer wird mir denn da gleich die Schaufel in's Gesicht schlagen?
Ich hab nicht den gesamten Thread gelesen, wollte nur mal was zum Thema loswerden, da so ein Forum halt nicht mal eben programmiert ist.
Uebrigens, die Mods duerften wohl die Ansicht vertreten, dass dieser Thread wohl eher in's Job-Forum gehoert, da Du jemanden suchst der fuer Dich arbeitet. Das ganze natuerlich gegen Bezahlung. ;)
Naja, da Du keine Ahnung von PHP hast und auch keine Zeit und/oder Lust hast Dich damit auseinander zu setzen rate ich Dir den Vorschlag von SilentWarrior zu beherzigen und Dir ein fertiges Forum runterzuladen.

Dieses lustige, kleine PHP-Forum hier ist ja dafuer da Leuten zu helfen die sich mit der Materie auseinandersetzen (wollen).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück