Hey,
lebst du noch ?
Hab mal was zusammengebastelt *g* Naja , is aber nur provisorisch für mich und mein Team damit wir etwas zur Web-Präsentation haben.
http://www.buendnis05.de lautet die Website , du kannst es dir gerne anschauen.
Noch besteht sie aus frei erhältlichen scripts aus dem Netz, wie z.B. News, Image-Gallery, Forum und Gästebuch.
So wie die News, das Gästebuch und die Image-Gallery aufgebaut sind möchte ich es eigentlich beibehalten, vllt. ein paar Funktionen mehr, das heisst z.B. das die Kommentare bei den Bildern ein wenig professioneller aussehen und das man sie über eine adminfunktion löschen oder nur unsichtbar machen kann.
Eine Vote-Funktion wäre auch in betracht, das heisst das man von (-5 bis +5) voten kann und es dann eine extra seite gibt mit einer TopList die sich z.B. jeden Monat aktualisiert, also das nicht immer die gleichen Bilder ganz oben sind.
Das wichtigste was ich möchte ist ein Portalsystem. Das heisst das sich Mitglieder per SESSION einloggen können und auf alles zugreifen können im Sinne von, wenn er aufs Gästebuch geht und was einträgt dann steht sein name drunter ebenso wie bei Kommentaren unter Bildern etc.
Jeder Benutzer sollte ein eigenes Profil haben das sich jeder anschauen kann, welches ein extra Gästebuch besitzt auf das jeder Benutzer selbst seine administrationsfunktion hat, also beiträge löschen.
Das Forum sollte eher simpel gehalten werden, also einfach nur Themen öffnen, antworten, zitieren und Hyperlinks und Bilder einfügen, sowie ein paar Smileys.
Die Benutzeradministration sollte die Möglichkeit bieten, dass man bestimmten Benutzern Rechte zuweisen kann für die Website, z.B. das einer dafür zuständig ist Kommentare und Bilder unsichtbar zu machen oder zu löschen und das ein anderer das Gästebuch säubert.
Der Rest ist nur Krims Krams, wie z.B. eine Mitgliedersuche, oder eine Team seite auf der die Besitzer der Seite angezeigt werden.
Wäre das machbar? *g* ..bzw. war das verständlich?
Gruß
Michael