Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich würds an Deiner Stelle mal normal anklicken - dann kommst Du zu der Seite, von der Du den Workshop downloaden kannst. Nicht immer ist Rechtsklick und Speichern unter der beste Weg. In diesem Fall speicherst Du damit nämlich nur die verlinkte Seite - nämlich die von rapidshare.
Ich möcht ja nicht aufdringlich sein, aber könnte eventuell jmd die 2 anderen Workshops auf einen anderen Host laden? Bei mir ist Rapidshare aus irgendwelchen Gründen gesperrt und nachdem der erste ziemlich interessant war, würden mich die anderen jetzt auch noch interessieren^^
Danke schon mal
Im Sinne von Woogy's Rechten an den Files, bitte ich Euch bei Download-Schwierigkeiten direkten Kontakt mit Woogy (per PN) aufzunehmen!
Nur, weil jemand so nett ist, so tolle Files so freizügig herzugeben, heißt das nicht, es könne jeder damit machen, was er will!
By the way...ich bin gerade an den Fortsetzungen des Workshops dran.
Es gibt ein neuen Workshop für ein Studio Setup mit und ohne GI - ohne sichtbaren Kanten zwischen Boden und Hintergrund !
Sowie ein Workshop für Photocompositing ebenfalls mit und ohne GI.
Beispielbilder des Badezimmers und aus den zwei neuen Workshops "Buddha" für das Studiosetup und "Haus" für das Compositing - hier ohne GI - sin d in der Anlage beigefügt..