Hallo,
ich nutze C4D R10 und ZBrush 3.1. Erstelle ich in ZBrush eine Skulptur(nur Kopf, wobei das natürlich nichts über die Polygon-Anzahl aussagt) und exportiere dieses als OBJ-File, geht alles noch gut. Lade ich die OBJ-File in Cinema 4D, stellt C4D mir diese auch dar. Zoome ich aber heran oder platziere eine Lichtquelle, bricht Cinema 4D ab. Shader und Texturen lassen sich auftragen. Aber keine Lichter platzieren. Es kommt dann ein APPLICATION ERROR.
Hat jemand eine Idee woran das liegt? Zuviele Details im Model? Verträgt meine Skulptur kein Licht(*joke*)?
Freu mich über Vorschläge
FRAM
ich nutze C4D R10 und ZBrush 3.1. Erstelle ich in ZBrush eine Skulptur(nur Kopf, wobei das natürlich nichts über die Polygon-Anzahl aussagt) und exportiere dieses als OBJ-File, geht alles noch gut. Lade ich die OBJ-File in Cinema 4D, stellt C4D mir diese auch dar. Zoome ich aber heran oder platziere eine Lichtquelle, bricht Cinema 4D ab. Shader und Texturen lassen sich auftragen. Aber keine Lichter platzieren. Es kommt dann ein APPLICATION ERROR.
Hat jemand eine Idee woran das liegt? Zuviele Details im Model? Verträgt meine Skulptur kein Licht(*joke*)?
Freu mich über Vorschläge
FRAM