Dennis Schmidt
beautiful
Okay, versuchen wir es anders und in Ruhe:
- erstelle eine Kugel
- erstelle ein Atom-Array und ordne die Kugel diesem unter
- setze beim Atom-Array Zylinder- und Kugelradius auf den gleichen Wert
- selektiere die Kugel und gib im Koordinaten-manager bei Pitch (P) 25° bzw. -25° an. Kovertiere die Kugel
- schalte nun in den Modus "Objekt-Achse bearbeiten" (auf der linken Seite 4. Symbol von oben). Dort ist die 25° bzw. -25° bei P eingetragen. Setze den Wert auf 0
- Drehen-Funktion aktivieren. Bei Bild 0 Keyframe setzen, zu Bild 12 und im Koordinaten-Manager bei H 360° eintragen, Keyframe erstellen. Weiter zu Bild 25, H auf 720° und keyen.
//edit: In diesem Fall musst du doch nur die Kugel kippen, die Drehen-Funktion aktivieren und denn am "grünen Kreisband" ziehen und halt deine Keys setzen ...
- erstelle eine Kugel
- erstelle ein Atom-Array und ordne die Kugel diesem unter
- setze beim Atom-Array Zylinder- und Kugelradius auf den gleichen Wert
- selektiere die Kugel und gib im Koordinaten-manager bei Pitch (P) 25° bzw. -25° an. Kovertiere die Kugel
- schalte nun in den Modus "Objekt-Achse bearbeiten" (auf der linken Seite 4. Symbol von oben). Dort ist die 25° bzw. -25° bei P eingetragen. Setze den Wert auf 0
- Drehen-Funktion aktivieren. Bei Bild 0 Keyframe setzen, zu Bild 12 und im Koordinaten-Manager bei H 360° eintragen, Keyframe erstellen. Weiter zu Bild 25, H auf 720° und keyen.
//edit: In diesem Fall musst du doch nur die Kugel kippen, die Drehen-Funktion aktivieren und denn am "grünen Kreisband" ziehen und halt deine Keys setzen ...
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