Hm verstehe deine Denkweise nicht
Erstmal hat Eric Gunnerson mit die Sprache designed, mit dem Compiler an sich hat er weniger zu tun.
Und wieso schließt du Rückschlüße von J++ auf C#, die überhaupt nicht stimmen.
Das mit dem casten: klar arbeitet der Computer mit 0 und 1(zwar nicht mehr soo lange aber ok*gg*) und wirklich nur mit 0
und 1 und das ist der Unterschied zu C++. Bei 0 und 1 würde ichs ja noch notfalls einsehen, aber sobald jemand irgend
nen anderen Integer castet ist das Schwachsinn zB.
das ist doch hohl, solche Schlußfolgerungen, Ist genauso als wenn man vergleichen würde(ziemlich kindisch aber passend)
true = Ente
false = Hund
was ist mit Katze?
in c++ ist ne Katze nen Hund weil sie ja keine Ente ist :=)
das ist das Problem dabei, sie ist nunmal kein Hund
Wenn es nur Enten und Hunde geben würde dann ok, aber so nicht
aber der letzte fall den du gesagt hast
if(a=3) ist wirklich nen blutiger Anfängerfehler, mach den auch nicht obwohl ich auch kein Profi bin.
Das mit meinen Infolehrer war nicht so gemeint bloß weil se Lehrer sind muss man auf sie hören, zu mal die auch auf C++
schwören
weil denen Pascal zu alt ist aber die haben schon halt Erfahrung und wissen von was die reden.
Mit überladen meinte ich nicht den Quellcode, so wie du mit #include gesagt hast, kann man schon recht ordentlich
strukturieren, aber an das using von C# kommts nicht ran
, höchstens Java mit import, nur doof das der Name auch dem
reelen Dateinamen entsprechen muss
, sondern hab mich eher auf die Sprachvielfalt bezogen.
Es gibt für C++ unzählige Libs und Klassen und kein normaler Mensch sieht da durch, und das ist schon kein Vorteil mehr
wenn man für nen Problem zigtausend Möglichkeiten hat, nach Murphy's Computergesetzen nimmt man sowieso die falsche
Und das Java auf 80 prozent an C++ rankommt, glaub ich dir nie, das musst du beweisen. Ich kann dir zig seriöse Quellen
zeigen die von viel niedrigeren Zahlen sprechen.
Und das mit dem Verbot von Benchmarks mit C#. Das stand in der Eula zu den Beta Versionen, wie es jetzt im Release ist
weiß ich nicht.