Dragon_Arch
Mitglied
Hier ein Ausschnitt aus einem Programm das ich schreibe mit nem kleinen Fehler mit der Schleife! Zuerst gibt man den standort einer exe Datei ein, das wird dan vom Systemteil Fehlerfrei ausgeführt . ( Man hat nun ein Programm offen ! !! <-- wichtig !
Wenn man diese Programm nun schließt springt das c++ programm wieder zur eingabe zurück und geht nicht in die Schleife ... warum nicht ? kann mir das einer erklären ?
Sollte ich mal ein neuen Thread aufmachen ? Ich will halt nur nicht das Forum mit Threads zu Spamen ^^ Auf wunsch kann ich auch mehr vom code posten .
Das kann man doch mit
umgehen oder ? Damit setzt man dan einfach die Anzahl an Zeichen die man Eingeben kann höher.
Wenn man diese Programm nun schließt springt das c++ programm wieder zur eingabe zurück und geht nicht in die Schleife ... warum nicht ? kann mir das einer erklären ?
C:
do
{
system(Daten2);
}
while(ja1='j');
cout<<"Weitere Ort eingaben machen ? Geben Sie \" j\" ein um weiter zu machen."<<endl;
cin>>ja1;
Sollte ich mal ein neuen Thread aufmachen ? Ich will halt nur nicht das Forum mit Threads zu Spamen ^^ Auf wunsch kann ich auch mehr vom code posten .
Hi.
Du sprichst jetzt sicherlich von den anderen Fehlern die da drin sind, oder?!
- Zeichenliterale bestehen max. aus einem Zeichen:
C++:char ja = 'j';
Gruß
Das kann man doch mit
C:
const unsigned int
Zuletzt bearbeitet: