Browsergame? Mal was neues?

Wir schwanken noch zwischen Browser Game und "normalem" Game.

Je nachdem für was wir uns entscheiden beginnt die 2. Denkphase! ;)

Würd ja in den Channel kommen, aber sorry, bin im Geschäft und somit für mich leider nicht möglich..Bin aber aufjedenfall interessiert! Hoffe ich werd jetzt nicht ausgeschlossen ;) Wenns Neuigkeiten gibt kann mir ja einer Bescheid geben oder hier rein schreiben!

Ich schaffs auch erst heute Abend ins Channel, oder sogar erst Sonntag, also keine Bange :)

ps: Nicht erschrecken mein irc tag: SHEEP|emkey

;)

Alles klar, dann bin ich ab heut Abend denk ich übers Wochenende auch drin!
Bis dann.. :-)

Dieses Wochenende über bin ich nicht einsatzfähig.

Aber ich meine, bei dem Projekt wird keiner Chef :-)

Sammelt ein paar Ideen, Konzepte.. etc. und schaut mal was wir dann machen.

Bis dann!

P.S. Sorry weschen Dobbelpohst! :eek: :(

Also das ist ne schöne Idee für Browser Game, als normales Game wäre das langweilig :-)

Man könnte das ja so machen, das der Wert des Fotos steigt wenn man das zwischen den Usern hin und her verkauft.

Man könnte auch Personal einstellen die dir die Models anschaffen oder Fotos verkaufen.

Aber da fehlt wirklich die intergration von anderen Usern, wenn Browser Game dann MMORPG. Der Spieler könnte ja auch Skills haben die er verbessern muss.

Ein Fotoshooting könnte so 3min dauern (je besser die Models um so länger, vielleicht Tage). Dadurch ist der Spieler gezwungen weitere Studios zu bauen und weiteren Personal einzustellen um diese Zeiten zu reduzieren. Der Spieler könnte auch n Haus haben in dem er Partys veranstalten kann.

so das reicht

EOF :-)

Die Ideen gefallen mir mal wieder alle gut ;) Nur ich bin immer noch eher beim "normalen" Game statt ein Browsergame :-)
Naja, ich bin auch mal gespannt wies weitergeht, übers Wochenende lief ja nicht wirklich was..
LG
TwoFaze

EDIT: Achso, unter Browsergame versteh ich was anderes..MMORPG's fallen bei mir unter den Namen Online Games, also Spiele auf einer Plattform, aber nicht im Browser!
Einem Online Game würde ich zustimmen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück