Wie wäre denn das Konzept (Nur eine Grundidee!):
Camera Girl
Man fängt an als kleiner, unbedeutender Fotograf auf einer zufällig ausgewählten Insel.
Es gibt mehrere Inseln auf denen man sich rumtreiben kann. (mit anderen Usern)
Jeder hat sein Apartement (Account) in dem er seine Einstellungen ändern, Equipment tauschen...etc. kann (Sozusagen das Hauptmenü)
Auf der Insel gibt es auch noch Shops, in denen man Equipment kaufen und verkaufen, und Geschenke für die Girlies kaufen kann und Casinos in denen man sein Geld vermehren kann. (Man muss ja auch an Geld kommen). Außerdem wird man verschiedene Jobs erledigen können.
Zu den Girlies (Es gibt zwei Arten, dazu gleich mehr):
Die Girlies treiben sich am Strand, in Bars, Clubs und bei reichen Leuten rum. Man kann sie "kennenlernen" (d.h. mit ihnen Flirten, Small Talk..etc.) um <Connection-Points> zu gewinnen (Man kann sie natürlich auch verlieren).
Nach den Unterhaltungen kann man sie dann zu einem Fotoshooting einladen. Je nachdem wie gut man sie kennt, bezahlt man dann (oder man bekommt es umsonst) oder man bekommt gar nichts.
Models (Die zweite Art):
Models treiben sich ausschließlich bei reichen Leuten oder abgehobenen Bars und Clubs rum (In die man anfangs natürlich nicht reinkommt) und kosten viel Geld, außer man ist bekannter und die Models kommen schon zu einem gerannt
Fotografieren:
Am Anfang haben die Mädchen das an was sie anhaben und man kann ihnen kaum Befehle geben sich zu bewegen oder bestimmt zu posieren. Das ändert sich aber im Laufe des Spiels indem man sich ein Studio zulegt und dann auch andere Fotografen aus dem Spiel bei sich arbeiten lassen kann um auch von ihnen zu profitieren!
Und noch viel mehr...
Die Spiele-Idee ist eigendlich mal verdammt interessant.
Dafür würde ich sogar Geld ausgeben
Wehe einer klaut uns die Idee :suspekt:
@Johannes Röttger:
Ich bin Grafiker, was heißt ich wäre dann für Grafiken zuständig. Die braucht man zufällig auch! Es kann sehr schön programmiert sein, aber wenn es sch*%&§ aussieht, nützt das auch nicht viel...
@NomadSoul:
Hier gilt das gleiche + Danke für die "konstruktive" Kritik