Einstein3000
Mitglied
Hallo zusammen!
Von meinem Hypergenurbten Objekt möchte ich gerne zwei simple Zylinder abziehen, damit ich 2 Löcher bekomme! Die Zylinder sollen aber nicht dem HP unterliegen (Unterteilungsmäßig). Wenn ich das HP zuerst ins Boole lege und darunter die beiden Zylinder, enstehen jedoch keine Löcher. A minus B ist natürlich ausgewählt.
Ich hatte schon die Idee, das HP-Objekt in ein normales Polygon-Objekt zu wandeln (Akt. Zustand in Objekt...), dann entstehen mir da zu viele Polys, wenn die Ecken weiterhin schön rund bleiben sollen (Rendern im HP Stufe 2 muss sein). Wie kann ich das jetzt am sinnvollsten lösen. Irgendwie blick ich das heute nicht
Kommt Boole denn mit HP nicht klar?
Liebe Grüsse
Gabi
Von meinem Hypergenurbten Objekt möchte ich gerne zwei simple Zylinder abziehen, damit ich 2 Löcher bekomme! Die Zylinder sollen aber nicht dem HP unterliegen (Unterteilungsmäßig). Wenn ich das HP zuerst ins Boole lege und darunter die beiden Zylinder, enstehen jedoch keine Löcher. A minus B ist natürlich ausgewählt.
Ich hatte schon die Idee, das HP-Objekt in ein normales Polygon-Objekt zu wandeln (Akt. Zustand in Objekt...), dann entstehen mir da zu viele Polys, wenn die Ecken weiterhin schön rund bleiben sollen (Rendern im HP Stufe 2 muss sein). Wie kann ich das jetzt am sinnvollsten lösen. Irgendwie blick ich das heute nicht

Kommt Boole denn mit HP nicht klar?
Liebe Grüsse
Gabi