ArtificialPro
Pseudo Mitglied
Ich hab nun mit Bodypaint angefangen. Eben hab ich schön an meinem Abrams M1A2 rumgemalt. Für die Wanne hab ich ein Material erstellt und dieses dann mit BP bemalt. Für das nächste Objekt hab ich ein zweites Material erstellt. Als ich dieses auch in BP durch den Pain-assistent gezogen habe wollt er nicht. Arbeitsspeicher zu klein ^^
Das lag daran das ich bei beiden eine Auflösung von 6666x6666 und Quantisieren bei 1000 hatte oder so.
Ich hab beides so hoch gedreht weil ich nicht weiß was ich machen muss damit die Textur am Ende nicht so pixelig ist.....
Also was muss ich denn wie hoch machen um ein vernünftiges Ergebnis zu haben?
MfG AP
Das lag daran das ich bei beiden eine Auflösung von 6666x6666 und Quantisieren bei 1000 hatte oder so.
Ich hab beides so hoch gedreht weil ich nicht weiß was ich machen muss damit die Textur am Ende nicht so pixelig ist.....
Also was muss ich denn wie hoch machen um ein vernünftiges Ergebnis zu haben?
MfG AP