Bildschirmsteuerzeichen werden nicht richtig angezeigt

also bei mir gibt es keine ansi.sys datei ? weiß nicht wie ich sie damit verwechseln sollte.
ich muss doch laut der anleitung ein
Konfigurations-File unter "%systemroot%\system32\ansi.nt" mit folgenden Commands:
dosonly
device=%systemroot%\system32\ansi.sys
device=%SystemRoot%\system32\himem.sys
files=40
dos=high,umb
erstellen. aber die datei ansi.nt gibt es ja bei mir schon darum wollte ich wissen ob ich die commands in die datei kopieren soll oder wie ich das machen soll ?

also bei mir gibt es keine ansi.sys datei ? weiß nicht wie ich sie damit verwechseln sollte.
Das wäre schlecht wenn es diese Datei nicht gäbe. Dann brauchst du ja gar nicht weiterzumachen. Suche erstmal die Datei auf deinem System. Du solltest in den Explorer-Einstellungen allle Dateien (auch Systemdateien) anzeigen lassen.
ich muss doch laut der anleitung ein
Konfigurations-File unter "%systemroot%\system32\ansi.nt" mit folgenden Commands:
dosonly
device=%systemroot%\system32\ansi.sys
device=%SystemRoot%\system32\himem.sys
files=40
dos=high,umb
erstellen.
Findest du es in irgendeiner Weise clever immer dasselbe zu wiederholen wie eine kaputte Schallplatte? ;-]
aber die datei ansi.nt gibt es ja bei mir schon
Und, hast du mal reingeschaut was in der Datei drin steht?
darum wollte ich wissen ob ich die commands in die datei kopieren soll oder wie ich das machen soll ?
Das habe ich dir doch schon mind. 3 mal gesagt. Wie alt bist du denn? Hier muss man mind. 16 Jahre alt sein um sich anmelden zu dürfen...

Versteh doch mal bitte eins:

Es ist völlig egal wie du die Datei nennst!

Gruß

Zurück