Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*popcorn hol*
Jetzt bin ich gespannt wie das noch ausartet
So, nun dürfen mich die anderen mit Steinen bewerfen!
Mit einem Virenscanner mit Echtzeitschutz sind Komplettscans in der Regel unnötig. Und wenn dann kann man diese zeitlich so planen, dass man nicht in seiner Produktivität eingeschränkt wird.Microsoft Windows ist schon gut, aber leider gibt es immer wieder Viren und Co.
so das mann lange scans machen muss, das kann die arbeit damit erschweren.
Abstüze? Von welcher Windows-Version redest du? Ich hatte in den letzten paar Jahren keinen einzigen Windows-Absturz mehr, der nicht auf einen Hardwaremangel zurückzuführen gewesen wäre.=> gute bedinbarkeit(sogar mene Oma), negetiv viele viren und Abstürze.
Recht viel mehr Ahnung als bei Windows muss man bei einer modernen Linux-Distribution auch nicht haben (wenn überhaupt). Bei der Systemkonfiguration o.ä. braucht man betriebssystemunabhängig Ahnung von der Materie.Bei linux muss man etwas ahnung haben. Ist aber sonst gut, hat keine Viren und Co. ist ein bischen schneller. hat weniger Systemabstürze
(ausser wenn man so blöd ist wie ich und aus hardware abhenken klickt)
Dann möchte ich dich aber darum bitten, den Namen Linux nicht zu verwenden, denn ein Waschmittel ist kein Betriebssystem Ergo: solange aus dem Kontext klar hervorgeht, was gemeint ist, spricht nichts gegen die Verwendung einer möglicherweise ambivalenten Kurzform.zusatzbemerkung:
Bitte Benutzt nicht den Namen Windows, denn ein Fenster ist kein Betriebsystem.